Training für die Gesäßmuskulatur

MedPhy

New member
Gesäßmuskulatur

Hallo
Ich treibe in meiner Freizeit etwas Sport sprich Radfahren Joggen und Liegestütze. Ich möchte jedoch gern speziell für die Gesäßmuskulatur etwas tun denn da ist es... nun sagen wir, etwas schlaff :winke:
Bin für Ratschläge sehr dankbar!
MLG
MedPhy

Re: Gesäßmuskulatur

äääähm, klingt bescheuert und ist mir peinlich, aber bei mir
hat ein bischen (aber nur ein bischen!) geholfen: nach dem duschen popo eincremen /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif/phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif:p
vielleichts hats mit der damit verbundenen "massage" und durchblutungsanregung zu tun, vielleicht auch nur einbildung /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif/phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif

UND WEHE JETZT LACHT HIER JEMAND! /phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif

:winke:

http://www.matzicity.de/matzi.gif

Eincremen? Werds mal versuchen :-D
Sind tiefe Kniebeugen nich schädlich für das Kniegelenk??

keine angst, die tiefen kniebeugen würde auch kurt empfehlen, und er empfehlt sicher nix was ungesund ist....und das mit den eincreme, es ist zwar nicht weiter anstrengend, aber es ist vielleicht gut für sie seele...:)...also mach beides!!!! dann hast etwas für die muskeln und für die seele...:)...

gruß Nikki

naja etwas schmunzeln muß ich ja schon...:).....aber warum soll sich nicht auch die männerwelt pflegen und ihrem wohlbefinden etwas gutes tun...:)....

gruß Nikki

oh ja....

jepp eincremen lassen, mit babyöl und verbunden mit einer massage....ich glaube ich weiß was hier heute abend wieder jemand zutun hat...:)

Zu spät!

ich hab schon herzlich gewiehert! Aber nicht bösartig, sondern "wissend" - die Durchblutung und Massage hilft übrigens ganz sicher auch was!

Ich find´s schön - Du wirkst so erfrischend gesund eitel, wenn Du verstehst, was ich meine!

LG
Meni

Aaaaaalso:
Tiefe Kniebeugen (Knie bleiben aber für den Anfang eher bei der Ferse hinten!!)
Beckenlifts
Einbeinige Kniebeugen
Ausfallschritte
reversed Hyperextensions

siehe auch im Archiv unter "knackiger Po" von Astrid, oder gib alles, was Dir so dazu einfällt als Suchbegriff ein, da gibt´s jede Menge und ich hab das Thema erst am Montag mit "Denkfehler?" wieder aufgebracht /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif

Such schön, aber das oben sind die besten, wichtigsten, wesentlichsten, effizientesten....... Übungen dazu!

LG
Meni

Ok, also das mit dem eincremen (eeeh, lassen :-D) ist ne echt gute idee. Dankeschön *grins*
Wie meinst du das mit "Knie bleiben aber für den Anfang eher bei der Ferse hinten"? @xanthippe
Wie solln das gehn? *confused*
Von reversed Hyperextensions hab ich auch noch nix gehört, werd aber mal den genannten Thread zu Rate zieh
So long
Medphy

Ahm, da fällt mir noch was ein.
Die besten Übungen bringen ja nix, wenn erstmal ne Unterhautfettschicht (heißt doch so oder?) zu verbrennen ist :winke:
Regelmäßiges Radfahren müsste doch da (in Verbindung mit der richtigen Ernährung halt) Wirkung zeigen oder?
So Long
MedPhy

Nein sind sie nicht, aber wenn du Schwierigkeiten hast sie beim ersten mal richtig tief zu machen würde ich versuchen von Training zu Training die Tiefe zu verbessern.

makemyday (Christian)

Zurück
Oben