TRAINING erst ab 50

ALTERMANN

New member
Guten Tag vorab - ICH bin ein Relativ Neu Alter in der Sache BODYBUILDING - und nun ja Erschreckend ließt man nun im Internet - das als eigentlicher Anfänger in den Sport die CHAUNCEN mehr oder weniger gar NULL sind - da sich der Körper mehr oder weniger
bereits im Abbau Befindet -
ZU ein Testosteron Spiegel sinkt >
HGH < Wachstumshormone sind sowieso fast auf NULL - wie also um HIMMELSWILLEN jetzt noch zu einen """Perfekten BODY""" zu kommen?
Denn Kaum haste Abgenommen - setzt du drei Tage Später es wieder an den Hüften an -
Welche Ratschläge Könnt ihr mir geben - ein kleiner Witz - würde HÜHNERGACKE MUSKELN machen - wäre ich dabei.

Was meine Statur angeht - 175 83 kg Bauchumfang 85 Keine Waschbrett Minimalistische Bauchmuskelstruktur :(
Habt ihr eventuell Interessante Tipps < da Hühnergacke ja keine Mukis bringt was dann ... am Training Liegt es sicher nicht - am ESSEN auch Nicht und am Schlaffen auch nicht obwohl das nicht ständig 6 Stunden sind ---- BITTE um EURE HILFE

Lies' dich im Forum ein, da findest du genügend Tipps. Nutze dazu bitte die Suchfunktion oben!

...und am Schlaffen auch nicht obwohl das nicht ständig 6 Stunden sind ----

Ich hab auch keinen Schlaffen 6 Stunden lang. Da schleicht sich immer wieder mal eine Erektion rein :D

Sorry aber der Witz hat sich aufgedrängt.

Jetzt wirf die Flinte mal nicht ins Korn, auch mit 50+ kann man noch aufbauen.

lg Ratzfatz

Kleine Anmerkung...du kannst nicht jünger werden, du kannst nichts mehr rückgängig machen, und es ist auch nicht förderlich wenn du dich auf das konzentrierst was nicht möglich ist statt dich auf das zu konzentrieren was möglich ist und was du noch schaffen kannst. Wenn du dich ran hältst, Mut zeigst, dir Wissen aneignest, kein Wettrennen daraus machst, und dir helfen lässt (ev etwas investierst), kannst du weit mehr erreichen als dir irgend eine allgemeine Studie sagen kann und wirst so manchen Jungspund in die Schranken weisen ;).

PS: Schlaf fördert HGH (und vieles vieles mehr), Leute die nicht trainieren werden vielleicht mit 7 Stunden auskommen wenn der Schlaf "gut" ist, aber für Leute die trainieren würd ich mal bei 8 Stunden anfangen und schaun was passiert. Und was Testosteron angeht - das muss nicht unbedingt hoch sein um ordentlich Muskeln aufbaun zu können, ich kenn ein paar Leute mit niedrigen Testosteron-Werten und hab dazu auch schon genug gelesen. Testosteron ist auch nicht gleich Testosteron, da gibts wieder unterschiedliche.

Das Alter ist nur eine Zahl, einfach mal ordentlich einlesen, sofern dann noch ungeklärte Fragen übrig bleiben, diese stellen und ab dann gibts keine Ausrede mehr ;o)

Zurück
Oben