training bis wann??

fjmi

New member
ab wann sollte man nicht mehr trainieren (uhrzeit)?????

ich weis, dass es bei jedem individuell ist, aber da wird es ja sicher richtwerte geben

------------------
weniger ist mehr

hi,

nach 22:00 uhr ging bei mir nichts mehr, ausgehend von einem durchschnittl. 7:00-17:00 uhr arbeitstag...

gruss
RA

PS: gähne niemals bei der letzten bankdrück-wiederholung!
wink.gif

@FB:
wieso ab 20 Uhr auf keinen fall?
ich hab meistens erst so zwischen 19 und 20 uhr zeit!
was soll ich da jetzt tun?

also ich denke das hängt ganz von den trainingsgewohnheiten ab, dem entsprechend kann sich der körper darauf einstellen - oder net?

------------------
Sinn hat nur das Zwecklose!
------------------
www.penner-treff.de

Seh ich auch so.

Ich hab schon um 1 Uhr Nachts trainiert, weil ich vorher keine Zeit hatte, was spricht da dagegen?

Man muss halt abschätzen können, ob man genug Kraftreserven hat, um das komplette Programm sauber durchzuziehen, oder ned.

Dann ist es doch egal, wann man trainiert...

Nachtrag: Der Vorteil des späten Trainings ist ja auch der, daß man keine Probs mehr hat, mit dem Schlafen, falls da welche sind, weil man nach einem harten "Night-Workout" ziemlich tot ins Bett fällt und bis zum nächsten Morgen nicht mehr aufsteht
wink.gif

Nachtrag 2: Aber man sollte schon versuchen, möglichst um die Nachmittagszeit rum zu trainieren, weil andauerndes Nachttraining auf Dauer nicht viel bringt, weil man um diese Zei nie die Kraft aufbringen kann, wie während des Tages
wink.gif

C U

------------------
Shit Happens

[Dieser Beitrag wurde von MegaCube am 21.08.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von MegaCube am 21.08.2001 editiert.]

Zurück
Oben