Training bei Ketogener Diät???

Schlemmerexpres

New member
Hallo, ab Montag starte ich meine Ketogene Diät. Hier auch mein EP dazu:

http://www.bodybuildingforum.at/threads/64363-Ketogene-Diät-und-Training-ab-Montag

Ich möchte hauptsächlich Fett verbrennen so viel wie möglich und die Muskeln so gut wie möglich schützen.
Was ch abern icht verstehe, wie sollte man bei so einer Diät trainieren? Training und Cardio?
Ich verstehe nicht warum die Wiederholungsanzahlt einem Hypertrophietraining ähnelt? 9-12 Wdh wenn man
Fett verbrennen möchte? Das habe ich noch nie gehört. Ich weiss dass man bei so etwas auf mehrere Wdh setzt ca.20 und
kurze Satzpausen von 30sekunden. Kann mir das mal einer erklären warum das so ist?

PS: In dem Link oben ist auch der TP angegeben den ich ab Montag gerne nutzen würde, und würde mich sehr freuen
wenn mir da einer helfen könnte wenn da was nicht so ist wie es sein soll :D

Ich versteh den Sinn jetzt nicht. Fux hat dir alles haargenau erklärt und auch dein Training wurde angesprochen, also wozu dieser Thread?

"PS: In dem Link oben ist auch der TP angegeben den ich ab Montag gerne nutzen würde, und würde mich sehr freuen
wenn mir da einer helfen könnte wenn da was nicht so ist wie es sein soll
lAAAAAAAAAAAAACH5BAEAAA0ALAAAAAAPAA8AAARZsEkJap241aUQIhcGcEkSnMQBTEBnnnC6aogpwHcAasqbB7mCCoD4wXCGSlHAbDqTANtgSh0IClACsEq9qjRaAfe6AxMYTvKXQiAU3m9ZpmKoG4YZlmU2iQAAOw==
"

Vorallem dieser letzte Satz ist in meinen Augen schon wirklich eine Beleidigung an Fux's Bemühungen.

Ich versteh den Sinn jetzt nicht. Fux hat dir alles haargenau erklärt und auch dein Training wurde angesprochen, also wozu dieser Thread?

"PS: In dem Link oben ist auch der TP angegeben den ich ab Montag gerne nutzen würde, und würde mich sehr freuen
wenn mir da einer helfen könnte wenn da was nicht so ist wie es sein soll
lAAAAAAAAAAAAACH5BAEAAA0ALAAAAAAPAA8AAARZsEkJap241aUQIhcGcEkSnMQBTEBnnnC6aogpwHcAasqbB7mCCoD4wXCGSlHAbDqTANtgSh0IClACsEq9qjRaAfe6AxMYTvKXQiAU3m9ZpmKoG4YZlmU2iQAAOw==
"

Vorallem dieser letzte Satz ist in meinen Augen schon wirklich eine Beleidigung an Fux's Bemühungen.

Sorry habe mich vllt etwas falsch ausgedrückt bzw ungenau. Ich habe schon ganz gut verstanden was Fux geschrieben hat. Habe mir ales sogar mehrmals durchgelesen. Meine Frage ist eigentlich, warum z.B laut Fux ein Hit TP besser ist als ein Training bei dem man mehr Wiederholungen macht? Also allgemein. Warum ist ein TP der eigentlich auch bei der Hypertrophie angewendet wird besser bei der Keto als ein Plan der eigentlich zur Fettverbrennung dienen sollte wie man in Fitnessstudios oft gesehen hat? Viele Wiederholungen, kurze Satzpausen usw?

Wahnsinn, zeig mal bißchen Respekt und Eigeninitiative, es wurde dir alles schon genau erklärt!

PS: Hoffe du hast deinen Leberproblemen vom letzten Jahr etwas Aufmerksamkeit geschenkt...

Wenn du an Infos intressiert bist, such nach Dr. Dominic D'Agostino, Dr. Stephen Phinney, Dr. Jeff Volek, Stephanie fitskater, Kyle Page. Mir persönlich wäre es zuviel Arbeit hier tiefer in die Materie zu gehn.

Zurück
Oben