Training Anfänger....usw....

GIXXER1

New member
hallo leute
tolles forum hier.bin neu und es ist sehr interessant hier durchzulesen.habe auch gleich einige fragen zum thema bodybuilding:
habe vor 5 wochen damit angefangen an einer seilzug station mit bis zu 25 verschiedene trainingsmgl´s.
ein bekannter klärte mich mal etwas auf und nannte mir ein paar sachen,die ich einnehmen sollte.
ich möchte muskle und gewichtszunahme erreichen.bin 1,91 m und zur zeit 95kg schwer.nehme protein 80,cort block,testalon2,vanaldyl sulfat4,glutamin plus,creaVitargo und l-carnitin ein,um den bestmöglichen ansatz für eine gute schnelle erfolge bekomme.
traininiere seit 5 wochen von montag-freitag 5 tage am stück abends je 1,5 stunden tag 1 brust,bizep,trizep,tag2 beine,waden,bauch tag3 rücken schultern,und ab tag 4 wieder wie tag 1 usw. an den wochenenden ist ruhe.
alle 2 abende sauniere ich 1x 15 minuten.
meine muskeln wuchsen zwar echt gut,aber nun habe ich das gefühl,dass nichts mehr geht,bin ständig müde,habe schlafstörungen,bin faul wie sau,kopfweh,und beim training merke ich,dass ich probleme habe mit den gewichten,die ich vor 3 wochen locker packte.

was ist los mit mir???

wer kann mir helfen,was mache ich falsch,darf ich grundsätzlich nicht saunieren nach dem training,darf ich nicht so lange und so hart trainieren,darf ich nicht so viele ergänzungsprodukte verzehren von BMS???????????

habe jeden tag zeit zu trainieren und wünsche mir einen muskulösen körper.ich habe jetzt eine eigentlich gute figur und nicht fett oder schwabbelig ich möchte eben nur gerne schööööööne pakete haben,qualitativ gute und schnelle muskelaufbau!!!!!!!

bitte sagt mir was ich alles falsch mache,ich wills echt gerne richtig machen!!!!

danke für eure mühen

gruss
markus

würde etwas leiser treten. persönlich halte ich für einen anfänger nicht so viel von einem splitprogramm. ein ganzkörpertraining alle 4-5 tage sehe ich als alternative. deine vielen nahrungsergänzungsmittel sind nicht unbedingt notwendig. geht auch ohne. schwächer machen werden sie aber wahrscheinlich nicht.

gruß, Hannes

Zu aller erst

lieber GIXXER,
solltest Du ein bisschen Deine Hirnmasse trainieren, wenn es dazu nicht schon zu spät ist!!
Im übrigen versuchen wir uns hier über Fitness auszutauschen, nicht über körperdysmorphe Störungen, oder irgendwelche Anabolika!!
Und denke daran, je "muskulöser" und "mächtiger" Dein Körper aussieht, desto kleiner erscheint die Zündschnur!!:winke::):)

Gruß Rainer

Du bist im falschen Forum!

mit BB haben wir hier nichts am hut, hier geht es um krafttraining. wir haben keine muskeldysmorphie, uns geht es um den eigentlichen zweck eines trainings. und wenn du weiterhin dein geld für sinnlos-produkte ausgeben willst, ist das deine sache. ich gehe davon aus, dass du bald bei der "chemischen keule" landen wirst - schade!
hier könntest du lernen, wie ein effizientes krafttraining aussieht. hier mein tipp für dich.

noch ein gut gemeinter tipp: lies das buch "der adonis-komplex", dtv.

gruß, kurt

Zurück
Oben