Training am Abend

hey,
bin leider erst jetzt @ home angekommen :(
kann mit dem training also ca. 21.30 uhr anfangen. dann dauert das 2 stunden...

bin also 23.30 fertig.
ist das training am abend irgendwie schlecht? habe ordentlich am mittag geschlafen ;)

auch wenn man mittags schläft ist so spät trainieren nicht optimal.wenns geht versuch wieder nachmittags zu trainieren

na ja, kommt drauf an wie dein Körper bzw. dein Tagesrythmus ist. Wenn du z.B. jeden Tag lange schläfst, bis 13 Uhr vielleicht (mach ich immer wenn ich Urlaub hab :) ), und das 'ne ganze Weile so machst, stellt sich der Körper darauf ein und es ist so wie wenn du nachmittags trainieren würdest.
Denn es ist wichtig das der Körper fit ist und Kraft hat, wenn man 12 std. gearbeitet hat und heim kommt ist man in der Regel nicht mehr so fit um gleich wieder zu trainieren, da hilft's wenn man sich noch'n Moment hinlegt und dann später trainiert (so geht's mir zumindest immer).

Tschööö

DerSchmied

Stehe jeden morgen um kurz vor 6 Uhr auf und trainiere grundsätzlich zwischen 19 und 22 Uhr. Sehe da eigentlich kein Problem.

ich hab zwischen 15:00 und 18:00 trainingsbeginn die besten erfahrungen gemacht.
wenn man mal ferien hat und morgens trainiert kann man's auch gleich sein lassen finde ich, weil auch zwei stunden nach dem fruhstuck hab ich irgendwie nur 80% leistung:mad:

Zurück
Oben