Training 7 Tage die Woche? Mehr schlecht als recht?

Dice

New member
kann ich 7 tage die woche trainieren? ich meine eig brauchen ja auch muskeln pause is mir klar aber wenn ich jetzt angenommen:

Mo: Brust, Bizeps
Di: Beine
Mi: Rücken und Waden
Do: Schultern, Trizeps, und evtl eine Unterarmübung
dann bei freitag wieder von neu anfangen

So wären zwischen jeder muskelgruppe 3 Tage pause muss ich trotzdem pause machen? wenn ja wie viele tage

also eig ja so mittwoch, Freitag und Sonntag oder? bitte um hilfe

A

Anzeige

Re: Training 7 Tage die Woche? Mehr schlecht als recht?
Du musst Pause machen wegen deinem Zentralnervensystem habe ich mal gelesen. Mach noch Kardio Tage dazwischen.

der thread ist ja sooo blöde, der gehört ja glatt geschlossen, aber dann regen sich wieder x leute auf...

mann mann mann... lies doch nach du faule sau!

edit: trainier mal nen monat so & erzähl uns von deinen erfahrungen - falls dus noch schaffst den pc hochzufahren vor lauter erschöpftheit lol

du wirst das training 7 tage die woche nicht durchhalten. nach der zeit wirst du dich nurmehr müde und schlecht fühlen. glaub mir.

wie lange trainierst du eigentlich schon?

Habe auch vor split zu machen, aber mindestens nach drei tagen isolationstraining muss nen regenerationstag rein ;)

1. LoL an BLubb bla bla da
2. 2 Jahre trainiere ich aber nicht mit viel system habe mir jetzt eig erst so den kopf drüber gemacht so habe halt irgendwie drauß gelernt heißt pause also mittwoch, Freitag und sonntag? is okay oder^^

Was ich dazu sagen möchte aufwärem etc. tue ich nicht mehr da ich kein fett verbrennen möchte << hardgainer is mies gut muskeln sind definiert allerdings wäre ich gerne etwas breiter :)

1. LoL an BLubb bla bla da
2. 2 Jahre trainiere ich aber nicht mit viel system habe mir jetzt eig erst so den kopf drüber gemacht so habe halt irgendwie drauß gelernt heißt pause also mittwoch, Freitag und sonntag? is okay oder^^

Werd hier mal nicht ausfällig!
Kann Blubb verstehen, du stellst permanent die selben Fragen (in all deinen Themen), liest scheinbar keine Beiträge durch in denen WIR versuchen dir zu helfen. Und müssen dann noch irgendwelche Kommentare von dir annehmen.

Also da läuft was schief, wir könns auch gut sein lassen!

Wenn du bei ganz leichter Intensität bleibst.....JA

Wenn du die Intensität erhöhst, um irgendwann weiter Fortschritte zu machen.....NEIN

LG Ratzfatz

P.S. Man könnte aber jeden Tag trainieren, wenn nach jedem Krafttrainingstag ein kurzer (30 min) Kardiotrainingstag eingeschoben wird.

Gut danke also habe gelesen das hardgainer kurze aber dafür schwee sätze machen sollen also 6-8 Wdh. soooooo ich wollte schon intensität hoch setzen kardiotraining wenn möglich garnicht da ich keine masse oder sonst was verlieren möchte also kurze schwere sätze und dann diesen 4 er split mit mi, fr, und so Pause wäre des okay? sorry

dice denk 5sekunden nach und dann maulst mich an... weißt ich verstehs, wenn wer - der klüger ist wie ich - mich anmault bzw anschnauzt, wnen ich ne absolute blödheit geschrieben hab :p aber du hast null ahnung & jammerst trotzdem :D

und ja aabsolut... man soll ewig 6-8wdh machen ;-) im forum reden wir in jedem 2. thread darüber, wie wichtig es ist, die wdh anzahl regelmäßig zu wechseln ;)

@blubber-boy kannste mir mal bitte kurz erläutern warum das wechseln der wdh anzahl wichtig ist ?

Ja is ja schon gut sorry ^^ aber ein wort in deinem satz gefiel mir nicht^^ich möchte doch einfach jetzt nur wissen ob das mit den pausentagen so gut ist oder halt nicht und ob zwischen den einzelnen trainingstagen nicht zu viel pause dann liegt heißt mache montags brust, bizeps so und 1 woche später mache ich erst wieder diese übungen mir erscheint das ein wenig zu lange aber anders kriege ich die ganzen übungen nicht untergebracht also damit ich nicht zu lange trainiere

Ich denke du kannst trotzdem Kardio machen ess halt vorher genug KH dann sollte das nichts machen und nacher natürlich auch wieder aufladen mit KH.

wie würde das dann aussehn? was für wdh zahlen würdest du empfehlen? trainiere momentan immer mit 4 sätzen und dann 12/10/8/8 wdh

A

Anzeige

Re: Training 7 Tage die Woche? Mehr schlecht als recht?
Hallo steini1818,

schau mal hier:
die woche .
Zurück
Oben