trainig ohne hantelbank

skyline830

New member
Hallo ,
würde gerne ein wenig größere muskeln bekommen .aber im moment habe ich nur hanteln und eine curlingstange.kann ich damit sinvoll trainieren und wenn ja wie.möchte halt denn ganzen körper trainieren soweit es möglich ist.wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

A

Anzeige

Re: trainig ohne hantelbank
Ja kannst du.

Kauf dir ne billige Bank, so ein Teil
Kettler%20Lineo%20fitnesstoestel%201.jpg

Nehm ne Kiste und stells untere ende da drauf. Dann kannst du Kurzhantel Bankdrücken damit machen.

Dann kaufst du noch ne Langhantel für Kniebeugen, LH Rudern ect.

Dann brauchst du noch etwas, um Klimmzüge zu machen. Es gibt so Dinger die man in Türrahmen hängen kann aber ka ob die gut sind

p90x.jpg

Hier findest du Infos zum Training & Ernährung:

http://www.bodybuildingforum.at/threads/55286-Leitfaden-f%C3%BCr-Neulinge-2011

brauchst einen stabilen türrahmen dafür, sonst kann der schnell mal kaputt werden. ansonsten sind die schon ok, ordentlich festdrehn dann hälts schon.

Und gaaaaaaaaaaaaaanz unbedingt das Klimmzugteil so montieren, dass es (neben dem schon angesprochenen stabilen Türrahmen) wirklich wirklich fest sitzt.
Also lieber ein paar Schrauben mehr, auch wenn es nicht so toll aussieht für den Türstock.

Bin schon mal mit einem solchen Ding mit angezogenen Knien von ganz oben in den Boden eingefahren. Saß dann mal ein paar Minuten und konnte meine Beine nimmer bewegen... Nach der Aktion hab ich einen ganzen Haufen neuer Schrauben reingedreht *fg*

Zurück
Oben