Trainiert Arnie eigentlich immer noch ?

runingman

New member
Hi Leude
Trainiert Arnie eigentlich immer noch und gibt es aktuelle Bilder auf denen er seine Muskeln zeigt? Wie groß schätzt ihr seinen Armumfang und wann kommt Terminator3(welcher Monat?).Hat er sonst noch viel mit BB zu tun
(ausser Arnold-Classics)?

Na klar trainiert er noch. Ich glaub 1-2x pro Woche oder so.
Sein Armumfang schätzt ich mal blind auf 42-45 cm.

------------------
subba bebbe !

Ich glaube nicht, daß Arnie noch recht viel trainiert.
Zunächst muss man ja bedenken, daß er als großer Hollywood-Star wohl kaum noch die Zeit zum trainieren findet und außerdem hat er ein künstliches Herz (Schweineherz - glaube ich). Er ist meines Wissens nach jenseits der 50 und wer seine letzten Filme kennt weiß, daß er zwar noch immer recht massig ist, aber nicht mehr wirklich muskulös oder gar definiert.

Mit T3 musst du dich wohl noch etwas gedulden, weil die Dreharbeiten noch gar nicht begonnen haben.

C U

------------------
Shit Happens

so ein schmarrn,

er hat KEIN schweineherz (soweit ich weiss, gab es noch nie einen menschen, dem man ein ganzes schweinsherz eingepflanzt hat)!

er hat nur, soweit ich informiert bin, irgendeine herzklappe vom schwein

------------------
Ciao Gizmo

Also wenn ich sowas schon wieder höre...
mad.gif

Arnold hat einen angeborenen Herzklappenfehler, wahrscheinlich von seiner Mutter, die 1998 verstorben ist.Auch seine Großmutter starb an diesem Herzfehler. Die Operation war lt. Angaben Arnies ziemlich kompliziert, da das Herz kurzzeitig sogar vom Körper getrennt werden mußte.
Laut Angaben seines Chirurgen Vaughn Starnes geht es ihm aber ausgezeichnet und er kann ohne Einschränkungen und Medikamente leben.

"Terminator 3 - Rise of the Machines" wird wahrscheinlich Mitte 2002 ausgestrahlt (USA). D.h. bei uns erscheint er 1-2 Monate später -> Herbst 2002.

Arnold trainiert immer noch regelmäßig. Natürlich keine 2 TE täglich, aber dennoch konsequent. Seine Tätigkeit als Geschäftsmann kommt ihm nicht in die Quere, da es Arnold versteht Prioritäten zu setzen und als Veranstalter vieler BB-Wettbewerber, wie etwa den Arnold Classic oder div. Arnold Weekends kann er es sich letzlich auch nicht leisten seinen Köper vollends zu vernachlässigen.

Wenn Du seinen letzten Film "6th Day" gesehen hast, dann ist dir vielleicht eine Stelle zu Beginn des Films aufgefallen. Da steht er vor dem Spiegel und macht eine klassische Bizepspose. Also entweder es wurde mit dem Computer dran rumgebastelt oder er hat wirklich noch gewaltige Oberarme (45cm und mehr).

Auf Fotos nach seiner HerzOP hat er verständlicherweise ziemlich grausam ausgesehen. Aber für einen Mann in seinem Alter trotzdem nicht schlecht. Außerdem hat er sich ja ein gewisses Potential erarbeitet und wenn er will bringt er sich ganz schnell wieder in Form.

------------------
Gruß Ckai

Milk is for babies, when you want to grow you have to drink beer ! (A.S.)

@MegaCube: Informier dich mal erst, bevor du so einen Schwachsinn schreibst !
Er hat kein Schweineherz, sondern nur eine Herzklappe ausgetauscht bekommen. Das kommt davon, weil er gestofft hat ohne Ende.
Ausserdem ist er 54, das ist aber noch lange kein Grund um nicht mehr zu trainieren. Ich hab jedenfalls mal gelesen, dass er versucht mindestens 1x pro Woche zu trainieren.
Da kann man ihn nochmal in AAAAktsch sehen: http://www.werbefilmchen.de/bestof.htm
(runter scrollen)

[Dieser Beitrag wurde von FB am 09.08.2001 editiert.]

Hi Leude
Wie lange denkt ihr dass Arnie noch Actionheld spielt und in wie vielen Filmen denkt ihr dass er noch spielen wird

Arnie ist eine absolute Größe in Hollywood und wenn man bedenkt WIE er WAS erreicht hat, dann kann sonstwas passieren.
Allerdings glaub ich, dass er nicht viele ernste Rollen angeboten bekommen wird. Das kann er einfach nicht, was die bisherigen Filme in dieser Richtung wohl genug beweisen. Als Action-Held ist er aber unbesiegbar.
Hoffentlich kommen ihm nicht gesundheitliche Schwierigkeiten in die Quere.

Sorry, ich hab mich getäuscht, aber ned mit Absicht...

Okay, Arnie hat nur eine neue Herzklappe, ich wußte ja ned, daß manche bei diesem Thema so empfindlich reagieren.

Ich hab echt gedacht, es wäre das ganze Herz gewesen. Ich hab das neulich mal so mit halbem Ohr gehört und mir keine größeren Gedanken mehr darüber gemacht, weil ich (verzeiht es mir) nicht jetzt wirklich so der große Arnie-Fan bin.
Ich habe ja auch nicht behauptet, daß es definitiv so ist, sondern daß ich es gehört habe, ich laße mich ja gerne verbessern, dafür ist ein Forum ja da.

Ich verstehe ned, wieso man sich wegen so was jetzt so aufregen kann.

Aber gut, wenn ich jetzt wirklich jemandem auf den Schlips getreten bin, tut es mir leid.

C U

------------------
Shit Happens

[Dieser Beitrag wurde von MegaCube am 09.08.2001 editiert.]

Ich habe Arnold vor 3 Tagen gesehen....er ist top fit!

Jedoch seine Frau sieht ziemlich gestresst aus..was mich fragt ist, was er an ihr geil findet?
Maria stieg aus einem schwarzen Mercedes Jeep, und ich ging mal aufs Auto zu langsam, dann kamen die vielen kleinen Goofen raus...und gingem mit mama shoppen, noldi blieb im Auto. ich ging aufs Auto naeher, und was sehe ich, Arnold zuendet eine Cigarre an. Passanten, japanerinnen sahen ihn auch, und gingen ans Fenster vom Auto und wollten mit ihm reden, doch er ignorierte sie einfach AHAHAHAHAHAHAHA und rauchte einfach weiter als waeren die Luft....

ich hatte ihn im Mai das letzte Mal gesehen am Strand...er fuhr mir engegen mit seinem Velo und mit seinem Kind auf dem Anheanger....er ist Top Fit! Sein Ruecken ist immernoch huerre Breit und kraeftig.

und by the way, heute morgen traff ich Ralph Moeller im Golds Gym HAHAHAHAHAHAHAHA, aber ich werde ihn NICHT fragen, ob er ins Forum kommt....nie mehr...

------------------
P. Richard

Jedoch seine Frau sieht ziemlich gestresst aus..was mich fragt ist, was er an ihr geil findet?
Maria stieg aus einem schwarzen Mercedes Jeep, und ich ging mal aufs Auto zu langsam, dann kamen die vielen kleinen Goofen raus...und gingem mit mama shoppen, noldi blieb im Auto. ich ging aufs Auto naeher, und was sehe ich, Arnold zuendet eine Cigarre an. Passanten, japanerinnen sahen ihn auch, und gingen ans Fenster vom Auto und wollten mit ihm reden, doch er ignorierte sie einfach AHAHAHAHAHAHAHA und rauchte einfach weiter als waeren die Luft....

ich hatte ihn im Mai das letzte Mal gesehen am Strand...er fuhr mir engegen mit seinem Velo und mit seinem Kind auf dem Anheanger....er ist Top Fit! Sein Ruecken ist immernoch huerre Breit und kraeftig.

und by the way, heute morgen traff ich Ralph Moeller im Golds Gym HAHAHAHAHAHAHAHA, aber ich werde ihn NICHT fragen, ob er ins Forum kommt....nie mehr...

------------------
P. Richard

------------------
P. Richard

schau dir mal ein masters olympia wettkampf an oder robby robinson der ist genauso alt wie arnold sieht aber trodzdem super aus.wenn man nicht krank wird kann man lange trainnieren.

Dumpfbacke !
Du bist bestimmt so ein flachbrüstiger Schmalhans.
biggrin.gif

Arnies Rücken breit ? Also das was ich im EON-Spot gesehen hab, war eher normal.
Aber mit 54 darf man ihm ja nichts vorwerfen.

Wie hat es dich überhaupt nach L.A. verschlagen ? Biste ein Flüchtling ?
Was arbeitest du dort ?

------------------
subba bebbe !

@Par
Ich habe eben gerade Popeye gesehen, der ist mit Bud Spencer (unheimlich definierte Bauchmuskeln - trotz seines Alters) bei uns im Aldi einkaufen gewesen!!! Danach habe ich mit Barnie Geröllheimer noch trainiert und später mit Harald Juhnke einen Milchshake getrunken und zu Hause Schweinchen Schlau gebraten!!! Geil, oder?
Ach ja, ich konnte Bill Clinton auch für unser Forum gewinnen!!! Bin ich jetzt ebenso toll wie Du?

Sportlicher Gruß, Jose
Ach ja, ich konnte

------------------
Carpe Diem

Zurück
Oben