trainieren trotz sport, abbi ..

imported_josch

New member
hi

wie schon die überschrift sagt, ich würde trotzdem gerne weiter trainieren, obwohl ich ziemlich beschäftigt bin.

montag: rudern, kung fu
dienstag: fußball
mittwoch: /
donnerstag: kung fu
freitag: /
samstag: /
sonntag: /

ich denke 2 x die woche würd ich noch schaffen zu trainieren, muss eben auch mal sportfreie tage in der Woche haben wo ich dann nur ganz ruhig mal joggen gehe und mich auf das scretching konzentriere.
ich will eigentlich beim kung fu nich schon mit mk ankommen, das is extrem belastent weil wir da auch liegestütz usw machen und die sind nich so toll mit mk inna brust und armen.
hat jemand ne Idee wie ich das aufteilen könnte?

kann auch gern nen 2er sein, i.m. trainier ich 3er aba das schaff ich definitiv nicht.

hm also so:

montag: rudern, kung fu
dienstag: fußball
mittwoch: Brust, Rücken, Arme
donnerstag: kung fu
freitag: /
samstag: Beine, Schulter, Bauch
sonntag: /

also übungen für..
mittwoch: Bankdrücken, Klimmzüge, Kreuzheben, Dips, Lh. Curls
samstag: Kniebeugen, frontdrücken, crunches

Wiegesagt mach ja dann sowieso soviel sport, da sollte so ein kleiner lockerer Plan reichen.. Will sowieso vor allem mehr Definition und Kraft, nich sonderlich viel mehr masse ;)

hm also so klappt das irgendwie nich, hab ja meistens einen tag nach dem training muskelkater und fühl mich auch nich soo stark (ihr wisst sicher was ich mein). Mittwoch trainieren is nich gut ..

Also doch am Freitag und Samstag trainieren??
Kann mir bitte jemand weiterhelfen und vor allem sich mal den Plan angucken?

Dir wird das niemand sagen können, außer dir selbst. Wenn du Mittwochs nen Tag pause brachst, dann mach dort nix. Trainier eben Fr/Sa.

Zum Plan: Ist OK, würde noch in der zweiten Einheit Rudern reinbringen.

hm....FR/SA???
da würd ich persönlich mal gar nix von halten, aber musste selber austesten....
was ist denn an MUKA so schlimm???
wirst dih mit der zeit shon dran gewöhnen....und was dich nicht tötet, macht dich nur härter :D

P.U.M.P.G.U.N. schrieb:
hm....FR/SA???
da würd ich persönlich mal gar nix von halten, aber musste selber austesten....
was ist denn an MUKA so schlimm???
wirst dih mit der zeit shon dran gewöhnen....und was dich nicht tötet, macht dich nur härter :D

oh oh, dann kennst du da aber das training nicht ... mit mk biste da verloren, glaub mir mal ;)
zb.: aufwärmen, 50 liegestütz, 50 situps, eine stunde lang hart trainieren, man is komplett fertig, 130 situps ...
wenn du da nich komplett fit ankommst hälste das training nich durch ;) außerdem is doch meine regeneration voll fürn arsch wenn ich gerade brust trainiert hab und dann am nächsten tag 50 liegestütz mach..

naja ich lass mir das noma durch Kopf gehn, fr/sa find ich auch quark, aba probiers mal aus..

Zurück
Oben