Trainieren trotz Fieberblase

dancer123

New member
Hi Leute. Hatte am Mittwoch einen Virus infekt ( Kotzen - Kacken ). War aber nur ein typischer 24h infekt. Mir gehts mittlerweile wieder super aber ich habe eine Fieberblase.

Sollte ich auf das Training verzichten bis die abgeheilt ist oder kann ich bedenkenlos trainieren gehen ?

lg

A

Anzeige

Re: Trainieren trotz Fieberblase
Hallo dancer123,

schau mal hier:
trotz .
Lass das Küssen sein, zwecks Stärkung der Ober-Unterlippe, bis die Fieberblase abgeheilt ist.

Ansonsten kannst du deinen TP wie gewohnt durchziehen, wenn es dir körperlich wieder gut geht.

MoM

fiberblase (herpes) = zeichen für ein schwaches immunsystem.....würde lieber 2 tage länger warten als zu früh durchzustarten !! da körperliche belastung bei einem schwachen immunsystem nicht von vorteil wäre !

wirklich ? Wegen einer Fieberblase daheim bleiben ?

also ich sag jetzt auch- wer verkühlt ist soll zu hause bleiben, aber wegen jeder blase im mund oä hör ich doch nicht auf zu trainieren o_O da bekomm ich ja nie eine regelmäßigkeit zusammen...

also ich hatte vor einem knappen jahr so einen 24 stunden brechdurchfall. Der heißt 24 stunden brechdurchfall weil er nach 24 stunden vorbei ist. sobald der hunger wieder da ist, seh ich kein problem darin.

also ich hatte vor einem knappen jahr so einen 24 stunden brechdurchfall. Der heißt 24 stunden brechdurchfall weil er nach 24 stunden vorbei ist. sobald der hunger wieder da ist, seh ich kein problem darin.

..muss letztendlich jeder selbst für sich entscheiden aber 2 Tage länger warten machen den Speck jetzt auch nicht Fett !!

hey. ich habs gelassen heute und warte 2 tage zu.

war wohl nicht so blöd - trotz null körperlicher betätigung heute habe ich von den 24 stunden heute ca. 17 geschlafen und jetzt gleich wieder ins bett. also war mein körper wohl doch noch nicht so 100 prozent da wie ich dachte.

freue mich umsomehr auf dienstag, werde wieder vollgas geben juhu :D

A

Anzeige

Re: Trainieren trotz Fieberblase
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
trotz .
Zurück
Oben