trainieren mit cut

kicker

New member
hi leute

hab auf der stirn ein 1 bis 2 cm langes cut. wollte fragen ob ich damit trainieren kann, wegn wundheilung etc.

habe das "pflaster" jetzt schon 4 tage oben. der arzt meinte es soll 6 tage oben bleiben. aber ich halts einfach nimma aus...will wieder richtig schwitzen und dann wieder gescheit duschen...

außerdem dachte ich immer dass eine wunde in der frischen luft besser verheilt..

lg danke im voraus

warte lieber so lange wie der arzt es dir gesagt hat! nicht das es noch ne schweinerei gibt!;)

es machtnichts, wenn du mal ne woche nicht trainierst, kann sogar förderlich sein!

ich kenne das gefühl wenn man so gerne möchte, aber 2 tage ist das warten auf jeden fall wert!:)

ja das problem is einfach dass das ich vorher schon eine 2 wöschige pause gemacht habe, zwecks motivation, und habe geplant gehabt den letzen montag anzufangen und was passiert...ich glaub nicht dass ich es aushalte..

und wie is das jetzt mit der luft? pflaster oben lassen oder nicht? hab schon mal vorsichtig nachgesehn...sieht ganz ok aus..kein blut..scheint verwachsen zu sein...

zu dem pflaster kann ich nichts sagen, aber ich würde es im zweifel lieber oben lassen!

wenn dir mit dem cut noch was passiert, kannste das training wieder auf länger vergessen und nicht nur noch für 2 tage!;)
also: hol die playstation vor! ;)

Zurück
Oben