Traingsplanänderung...

TimT

New member
Hi,

also ich trainiere zur Zeit nach folgendem 3er Split:

Montag: Brust, Trizeps
Mittwoch: Rücken, Bizeps
Freitags: Bauch

Und folgendes Problem hab ich: Mittwochs mach ich unter anderem Klimmzüge (Rücken, Bizeps) und hab dann die nächsten Tage davon immer Muskelkater im Bauch...

Jetzt meine Frage: Soll ich aus meinem Plan nen 2er Split machen und das Bauchtraining noch Mittwochs dranhängen`? Oder soll ich lieber Rücken, Bizeps Montags machen und das Bauchtraining Freitags lassen?

A

Anzeige

Re: Traingsplanänderung...
Standardfrage: warum machste keine Beine???? Schultern/Nacken sehe ich auch nirgends. Was issn das für ein Plan?

Und dein Fall da ist nun wirklich kein Problem, häng den Bauch einfach Mi noch dran und fertig. Den 2er kannste dann auch 3x wöchentlich machen (mo,mi,fr)

Komischer Plan; habe noch nie gesehen, dass in einem 3er Split der Bauch an einem separaten Tag trainiert wird. Ausserdem fehlen in dem 3er die Schultern und komplett die Beine. Sollen die nicht trainiert werden?
Würde an Deiner Stelle einen vollständigen 2er oder 3er trainieren und Bauch anhängen.

Jo, die Schultern fang ich demnächst auch an zu trainieren. Hatte bisher nur eine Kurzhantel, hab mir aber noch zwei bei ebay gekauft (hoffentlich kommen die bald....). Und Beintraining ist halt schwer zu hause zu machen (ohne Geräte)...

Zurück
Oben