Traingsplan

maikels

New member
Ich wollte euch hier meinen (hoffentlich)verbesserten 2er vorstellen, da dies auch das einzige Forum ist, dass sich mit 2ern gut auskennt.

Aufteilung(ich mach jetzt doch mit Vorermüdung)

Brust
(3)BD
(3)Fliegende(schräg)
(3)KH-Schrägbankdrücken
evtl. 2Sätze Überzüge

Trizeps
(3)Turm
(3)enges BD

Schulter und Nacken
(3)Frontdrücken
(3)Seitheben(Maschine)
(3)Shrugs

Rücken
(3)Rudern
(3)Latzug zur Brust
(3)Latzug zum Nacken
(3)He

Beine:
(3)Beinpresse
(3)Beinbeuger
(3)Beinstrecker
(3)Wadenheben

Bizeps
(3)Scottcurls
(3)LH-Curls

Freu mich auf Kritik/Verbesserungsvorschläge

A

Anzeige

Re: Traingsplan
Wenn du mit Vorermüdung arbeitest,dann reiche bei Schulter eigentlich 3x2 Sätze,da du die Deltas ja schon beim Brustproggi stark rannimmst.Kannst es aber auch so mal versuchen.
Reihemfolge sollte aber Brust/Schulter/Trizeps sein.

Rücken kannst du so machen,hast ja bestimmt einen Grund,warum du He anstatt Kreuzheben genommen hast.

Beine+Bizeps auch so möglich.

Ich hoffe,dass du in der schweren Rücken/Beine Einheit mit der Kraft klarkommst,weil der Rücken auch wichtig für das Beintraining ist(Stabilisation).

Ein Versuch ist es wert,ansonsten Volumen reduzieren.

Mfg Del Piero

Also beim Rückentraing hatte ich auch in anderen Foren gefragt(hatte ich so wie du vorschlägst), da kammen Kommentare wie "so willst du eine vernünftige Schulter aufbauen.

Bein- Und Rückentag heute gemacht(muss erstmal Bizepsgewichte reduzieren, geht halt mir Vorermüdung nicht anders) ansosnten hat es gut geklappt

Also beim Rückentraing hatte ich auch in anderen Foren gefragt(hatte ich so wie du vorschlägst), da kammen Kommentare wie "so willst du eine vernünftige Schulter aufbauen.

Egal was andere sagen,du musst den besten Weg für dich finden.
Nur so wirst du erfolgreich sein.
Hab ich doch gesagt,dass die Einheit gut hart wird.. ;)

Mfg Del Piero

Zurück
Oben