Traingsplan- was sagt ihr dazu Freunde ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sh0x.

New member
Tag 1

Muskelgruppe Übung Sätze Wdh.

Brust Langhantel-Schrägbankdrücken 4 Sätze 12,10,8,6
Langhantel Flachbankdrücken 4 Sätze 10,8,8,6
Fliegende Schrägbank 3 Sätze 12,10,8
Dips 3 Sätze unendlich^^
Bizeps Langhantel-Curls 3 Sätze 12,10,8
Scott-Curls 3 Sätze 12,10,8
Hammer-Curls-Sitzend 3 Sätze 10,10,10
Trizeps French_press 3 Sätze 12,10,8
Trizepsdrücken KH einarmig 3 Sätze 12,10,8
Trizepsdrücken am Kabel (Untergriff) 3 Sätze 10,8,6

Tag 2
Beine Beinstrecken 3 Sätze 20,15,12
Beinpresse 4 Sätze 10,8,6,4
Beincurls liegend 4 Sätze 15,12,10,8
Waden Wadenheben stehend 3 Sätze 15,12,10
Wadenheben sitzend 3 Sätze 15,12,10

Tag 3
Rücken Latziehen zur Titte 4 Sätze 15,12,10,8
Latziehen enger Griff 3 Sätze 12,10,8
Rudern sitzend am Kabel 3 Sätze 10,8,6
Langhatlenrudern (Untergriff) 4 Sätze 8,8,6,6
Nackenheben (Langhantel) 4 Sätze 15,12,10,8
Schultern Nackendrücken Langhantel 4 Sätze 12,8,6,6,
Seitenheben Kurzhantel 3 Sätze 15,15,10
Seitenheben vorgebeugt 3 Sätze 12,10,8
Dips 3 Sätze unendlich
Bauch Beinheben hängend
Crunches

A

Anzeige

Re: Traingsplan- was sagt ihr dazu Freunde ? :D
Wenn man länger als 70-80min. trainiert fällt der Testo-Spiegel ab und der Cortisolspiegel steigt :>

Wenn man länger als 70-80min. trainiert fällt der Testo-Spiegel ab und der Cortisolspiegel steigt :>

Wenn du doch so schlau bist, dann frage ich mich wieso du hier nach Meinungen fragst?

Das sind viel zu viele Isos für Arme und co drin... der Plan ist nich so wirklich besonders.

eine traingseinheit dauert 1h o_O

Trainierst das im Zirkel ohne Pausen? Anders kann ich mir das nicht vorstellen, wie man das Volumen in einer Stunde schaffen soll.

Abgesehen davon, dass essentielle Übungen fehlen ist das Volumen viel zu hoch.

Ließ dich im Forum ein. Dir wird hier niemand sagen "super Plan!" weil der Plan absolute Kacke ist

würd 1 trizeps und 1 bizepsübung raushauen und am beintag beinstrecken und beincurls raus statdessen kniebeugen und kreuzheben. ansonsten find ich ihn ganz gut :).

würd 1 trizeps und 1 bizepsübung raushauen und am beintag beinstrecken und beincurls raus statdessen kniebeugen und kreuzheben. ansonsten find ich ihn ganz gut :).

Lol stimmt dich hatte ich ganz vergessen. Alle außer gehobene werden den Plan kritisieren. Lol Hit den Film habe ich letzen Abend das erste mal gesehen.

... und, weil der plan vom studio ist, ist er gut... wie du meinst...

der plan ist übrigens müll und dort gehört er auch hin... mit ein bisschen eigenintiative und willen findet man hier zum beispiel den GK oder WKM Plan... und bitte erspar uns deine oberschlauen kommentare.

... und, weil der plan vom studio ist, ist er gut... wie du meinst...

der plan ist übrigens müll und dort gehört er auch hin... mit ein bisschen eigenintiative und willen findet man hier zum beispiel den GK oder WKM Plan... und bitte erspar uns deine oberschlauen kommentare.

was hältst du davon wenn du jeden thread dieser art einfach mit einem verweis auf den grundlagenplan direkt schliesst?

A

Anzeige

Re: Traingsplan- was sagt ihr dazu Freunde ? :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben