Traings Songs

TheTerminator1

New member
Hey Leute!

Was haltet ihr davon, mal ein paar Songs zu posten, die sich wunderbar fürs Training eignen?
Ich fang gleich mal an:

Survivor - Eye of the tiger
Agnostic Front - Gotta go
Limp Bizkit - The Fast and the furious
Rocky 4 Traings Montage
You're the best (aus Karate Kid)

------------------
I'll be back!

Na toll... und gleich bei der Überschrift verschrieben... sollte natürlich trainings songs heissen

------------------
I'll be back!

NICHT SCHON WIEDER
cwm14.gif
, das haben wir doch erst kürzlich durchgekaut und jeder hat seinen Senf dazu gegeben, also bitte verschone uns und such mal nach dem alten Thread
smilies25.gif
MERCI

------------------
Mein Training: Ich laufe jeden Tag Amok
eek13.gif

@Rastahunter
bbszene? ich geh da gelegentlich mal drauf, aber an einen solchen thread kann ich mich nicht erinnern.

@Klenkes
Wenn du "verschont" bleiben willst, dann "überseh" den Thread doch einfach.
Dann rück mal den link raus indem das durchgekaut wurde

------------------
I'll be back!

Bei den "Rocky-Songs" macht das trainieren am meisten Spaß. Leider läuft bei uns im Studio nur Charts-Müll. Aber während den Sätzen bin ich so konzentriert, dass ich die Musik (zum Glück) sowieso nicht höre. Ich hasse Radio, die bringen nur die Lieder von den Charts, den ganzen Tag. Beim Arbeiten höre ich viele Lieder drei- viermal am Tag! Darum ist mir Independent Musik am liebsten

------------------
Grüße an Euch
-------------------------
Schmerzen gibt es nicht. Sie werden nur durch unser Empfinden wahrgenommen. Und das kann man abschalten!

Urgh, ich hatte den Thread vor ca. 1 Woche schon aber muss mir eh noch die CD brennen
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

Zurück
Oben