Trainer dreht durch !!!!

FunnyBunny

New member
hy ihr... also so langsam werd ich echt verrückt...letztens hatte ich mal wieder ein gespräch mit meinem Trainer!! Ich habe ja meine Ernährung schon umgestellt,also ziemlich ausgewogen : viel Obst,Nudeln,Reis,Kartoffeln,Vollkornprodukte etc.
also ich letztens meinem Trainer gesagt hab : Och heute hab ich mal Nudeln mit Tomatensauce gegessen !!" da hat er nur den Kopf geschüttelt únd doch tatsächlich gesagt:Nee du musst déine Ernährung umstellen!!!!
BITTEEE WAS ??? Was soll ich da denn noch umstellen???
Er meinte ich soll nur noch Reis essen,morgends mit Apfelmus,mittags mit Hähnchenbrust und abends mit magerem Fisch!!!
Ich hab echt gedacht ich fall vom Glauben ab!!! Der hat se doch nich mehr alle!!!Wer soll denn bitte sein Leben lang nur Reis essen?? ich wollte auf vernünftigem Wege ein paar Kilos abnehmen aber nich in eine Essstörung fallen!!!!
Ich zweifle so langsam an seinem Verstand!!!!!

Erzähl ich doch bei Gelegenheit wie toll gestern dein Steak geschmeckt hat.
Du kannst im Nebenbei ja auch noch erwähnen dass Du Abitur hast und 3000EUR netto im Monat verdienst. Dass wird ihn vollends zersetzen.

....ja von dem gibts echt eine menge zu erzählen,der kerl regt mich echt tierisch auf!!! Nur weil er so ist,muss er doch nicht alle anderen genauso verrückt machen!!! aber irgenwie hat da sowieso jeder trainer ne komplett andere meinung!!!!
Auf jeden fall hat er jetz für uns L-Carnitin Kram bestellt,naja und Aminosäuren hatte ich noch von meinem Bruder!!! mal sehen was er mir heute wieder erzählt von seinen Wundermittelchen *lol*
achja und ihr kennt doch bestimmt dieses tolle "Xenical" für wirklich übergewichtige,oder???
also er persönlich hat 7 % Fett im Oberkörper usw. und frisst wie schon gesagt jeden tag reis!! Aber einmal in der woche haut er richtig rein und nimmt anschließend 2 Xenical und kackt alles wieder aus!!!!! Also der hat se doch echt nich mehr alle!! Der sollte ma zum Psychodoktor!!!! Sowas nennt man meiner meinung nach Essgestört sein!!!!! Hilfeeeeeeee!!!

Dein Trainer hat einen Knall!

Du ernährst Dich ziemlich ausgewogen, es darf auch mal Kartoffeln mit Fleisch sein, das fehlte bei Dir.

Ansonsten kannst Du solche "Beratungen" ignorieren. Traurig, was in Studios alles so geraten wird....

Alles Gute!

Gerd

Re: Dein Trainer hat einen Knall!

naja ich bin kein großer fleischesser,aber ab und zu ess ich schonmal Putenschnitzel oder sowas!! aber wirklich eher selten...war halt noch nie so ein Fleischfan *smile*
ja du hast recht,mein Trainer hat wirklich ein Knall!! Das problem is nur das er seinen "Knall" auch auf alle anderen übertragen will!! Das erzählt er nämlich wirklich jedem im Studio!!!! Ich mein so schlecht find ich das ja mit dem reis essen gar nicht,für ein paar wochen!!! Bloß was passiert dann?? Wenn man dann wieder ausgewogen isst nimmt man doch sofort zu!!! das sollte er echt mal bedenken!!! *tztztz*

Wobei Putenschnitzel

liebe FunnyBunny,

zu den Geflügeln zählt, wie wär´s mal mit magerem Schweineschnitzel, Rindersteak, Hammelkeule, Lammbraten, Gulasch, Hirschkeule, Strauss- oder Rehbraten??

Gruß Rainer

Re: Wobei Putenschnitzel

hmm nee du,danke für den Typ aber das mit dem Schnitzel hatte ich schonmal..und das mit Hammelkeule, Lammbraten, Gulasch, Hirschkeule, Strauss- oder Rehbraten...muss nun wirklich net sein!!! Schon der gedanke diese tierchen essen zu müssen ist nicht gerade angenehm!! aber trotzdem danke für den gutgemeinten ratschlag !! ist halt nur nicht meine welt... ab & zu mal pute íst ok...aber ansonsten!!!

http://http://hotornot.whow.de/zoombild.php?bildid=657022

Ja, was ist denn dann

liebe FunnyBunny,

um Gotteswillen Deine Welt! Schon mal was von Vitaminen (4 fettlösliche und 9 wasserlösliche), Mineralien, Spurenelemente und sekundären Pflanzenschutzstoffen gehört? Wie hoch ist Dein Folsäurespiegel? Willst Du mal Kinder?......Und,und,und.
Dir ist schon klar, dass es fürs Überleben gewisse Regeln auf dieser Welt gibt??? Zumindest für ein langes Überleben???

Gruß Rainer

Xenical

Ne, das kenne ich nicht. Nimmt man Deinen Trainer als - zugegeben: wirklich schlechtes - Beispiel, will ich es auch nicht kennenlernen.

Dein Trainer ist wirklich gestört im klinischen Sinne. Nur gut, daß Du Dich nicht seinem Einfluß über Gebühr unterwirfst. Ich halte es nämlich auch nur im Großen und Ganzen mit der neg. EB. Ansonsten stelle ich mich nicht vor den Spiegel und fange an zu heulen, wenn mal der Waschbrettbauch nicht ganz so zum Vorschrein kommt, wie in den Wochen zuvor. :winke:

LG,

René

Richtig!

Lieber Rainer, ab und zu ein Lammrücken beim Italiener, das ist doch was anderes als fettarmer Joghurt, Ginko-Tee oder was weiss ich noch. Dabei habe ich nichts gegen Reis, der steht bei mir einmal pro Woche auf dem Tisch! Beim Koreaner... mit Rindfleisch und Bambus! Ich lebe schließlich kalorienbewußt *lach*

Re: Trainer dreht durch !!!!Ja, so siehts aus...

na laso, da würd ich mal mit der Studioleitung reden!
diese Tipps sind nicht diskutabel, sondern massiv gesundheitsgefährdend!

Gelegentlich schon...

..., dann nämlich, wenn ich mir hin und wieder Deine spöttischen Postings wünsche, Du aber untätig bleibst. :winke:

LG,

René

da geb ich dir recht...

die meisten mädls kommen auf maximal 0,01247mg ew/kg körpergewicht....und da kommt man auch mit dem besten training nicht weit.
cheers,klaus

Ich bin z.B.

lieber Zeus,

in den letzten 3 Monaten über 20.000 km gefahren, was mich manchmal doch etwas in meiner "Postingzeit" einschränkt. Es ist nicht das Thema, es ist die Zeit::winke:

Gruß Rainer

Zurück
Oben