TP vom Studio ? Überarbeitung

you5mex

New member
Hab mir im Studio einen Plan machen lassen.
Hab immer nach meinem "Eigenen" Tp trainiert und jetz will ich den ausprobieren.

Vor ab hab gesagt ich will einen 4er Split geh 5-7 /woche
Mir ist aber gleich aufgefallen das Rücken an jedem der 4 Tage dran kommt -.-
und ich denk nicht das sich das etwas bringt wegen der zu kurzen REGENERATIONSZEIT !!:(

zu mir
17
2.5 Jahre am Eisen
180 82 kg ( Am Masseaufbauen)

das angestrichene habich jetz schon mal gemacht

Anhänge

• IMGP1393.jpg
    IMGP1393.jpg
    85 KB · Aufrufe: 70
  • IMGP1394.jpg
    IMGP1394.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 71
Wenn du den Plan ausprobieren willst wozu sollen wir ihn dann überarbeiten? Das wäre dann ja nicht mehr der gleiche Plan. Abgesehen davon gibt es ja einige Musterpläne im Forum die sich gut bewährt haben...

Der Plan ist schrott - kannste nicht verbessern...verbessern kannst du nur etwas, was schon gut ist ;-)

Ich bezweifel, dass du einen 4er Split benötigst. Und noch mehr bezweifel ich, dass du 5 - 7 mal die Woche trainieren gehen solltest -.- Und wenn du schon 2,5 Jahre trainierst, müsstest du doch mittlerweile einige Erfahrung und Wissensgrundlagen gesammelt zu haben, um dir ein eignes Bild machen zu können?

Den Plan kannst du mit deinem Trainer zusammen in die Tonne kloppen. Weil kein seriöser und qualifizierter Trainer einen solchen Plan ausstellt.

Wenn du einen 4er machen willst, dann geh 4 mal ins Train und nicht 5-7 mal, iregndwann musst du auch einmal regenerieren.
Die Muskeln wachsen nicht beim Training, sonder in der Erholungsphase. Anfängerwissen 1. Stufe. Viel bringt nicht viele Muskeln.

Nimm einen 4er aus dem Forum die passen, da musst du nichts verändern, sondern kannst gleich loslegen.

Manchmal keimt sich in mir der Verdacht, das die meisten zu viel über ihren TP nachstudieren und dadurch das Training vergessen.

Die einfachste Sache um den ultimativen TP selber zu erstellen ist die:
1. nimm für jede Muskelgruppe die schweren Grundübungen
2. pack so wenige ISO`s rein wie es nur geht.
3. Splitte nie zu hoch
4. verändere nie einen ganzen TP, sondern nur einzelne Übungen
5. nicht alle paar Wochen TP umstellen
6. wende dies an und es funzt.

MoM

Zurück
Oben