TP ohne Hantelbank

Hi

ohne Hantelbank ist es natürlich eine schwierige Sache. Hab auch keine spontane Idee wie oder womit man dies ersetzen könnte :rolleyes:
Vielleicht können dir ja die anderen weiterhelfen.

Gruss
C4E

ohne Hantelbank

Also, du kannst dich natürlich z.B. zum "BD" aufn Boden legen und da mit 2 KH drücken. Dann haste zwar net den rieseigen Bewegungsradius, aber es geht. Außerdem gehen auch übungen wie fliegende oder ähnlich... Aber ich denke, dass es halt net so intensiv is wie mit ner Bank!!!

Ich hab bloss ne LH und 2 KH mit ca 37kg Gewichten . Für mehr hats leider net gereicht. Also wenns sein muss leg ich mir ne Hantelbank zu aber dann müsst ich an das Geld das ich eigentlich für mein Auto und den Führerschein angelegt hab und das wär net so gut.
:rolleyes:

Gebraucht bekommt man hantelbänke doch schon recht günstig oder??
Aber wie man ohne ein richtiges Brusttraining absolvieren soll ist mir ein Rätsel, auch deine gewicht sind etwas wenig 37kg auf 2 hanteln verteilt??

Ich fing vor über drei Jahren mit ähnlicher Ausstattung an. Die Erfolge waren nicht überdemensional,aber man sah,dass ich nicht nur herumsaß.Ich rate dir folgendes:
Damals nahm ich mir ein Brett und Zeitungsballen(ich trug Zeitungen aus) und nutzte das als Flachbank,bis ich mir eine leisten konnte.Schau doch mal ob du dementsprechende Utensilien in greifbarer Nähe hast.Das ist natürlich nur eine kurzzeitige Lösung.
Doch für ein paar Wochen ist das zu vertreten,bevor man gar nichts für die Brust macht.:)

Zurück
Oben