TP für Daheim

NiemalsNieNicht

New member
Also ihr Lieben, ich hab folgendes Problem:
Ich kann aus diversen Gründen momentan nicht so ins Studio zum Trainieren, wie ich es möchte. Damit die Erfolge, die ich bis jetzt hatte, aber nicht wieder verschwinden, würde ich gerne zur Überbrückung daheim etwas machen. (Sind meistens immer ca. 2-3 Wochen, in denen ich nicht ins Studio kann)
Gedacht hätte ich an einen GK. Zur Verfügung hab ich momentan 2 Paar Kurzhanteln einmal mit feststehendem Gewicht und einmal mit diversen Scheiben.

Ich bin für jede Anregung dankbar!

Franzy

A

Anzeige

Re: TP für Daheim
Hallo NiemalsNieNicht,

schau mal hier:
daheim .
Kauf die ne' Klimmzugstange und Dipsbarren, damit kannste schon mal Brust,Trizeps,Schultern,Bizeps und Rücken trainieren.

Macht relativ wenig Sinn, da ich den Platz dafür nicht habe. Mir geht es wirklich erst mal nur ums Überbrücken/Erhalten. Zudem es nur für eine kurze Zeit so ist und sich demnächst wieder ändern wird und ich dann wieder komplett im Studio trainiere. Kniebeugen, Sit-Ups usw. sind eh klar.

Naja, wenn diese Phasen längerfristig immer mal wieder reinkommen, will ich gerüstet sein. Und ja, in dem Fall ist es auch ne Kopfsache, geb ich ganz offen zu.

Wenn diese Pausen öfter kommen lohnt sich doch die Investition in Klimmzugstange etc. oder nicht?

A

Anzeige

Re: TP für Daheim
Hallo NiemalsNieNicht,

schau mal hier:
daheim .
Zurück
Oben