TP bitte Kritik

Sit Up!

New member
Also, ich habe die letzten zwei Monate mal wieder ein Ganzkörperproggi gemacht, will Fettabbau und Muskelaufbau möglichst effektiv verbinden. Hat mit dem GK auch ganz gut geklappt. Wollte jetzt aber mal auf einen 2er-Split umsteigen. Zur weiteren Fettverbrennung will ich weiterhin nach jedem Training 1/2 h Cardio machen (natürlich muss ich dann beim Muskelaufbau Abstriche machen, ist mir aber bewusst, ist momentan eben auch nur Ziel neben dem Fettabbau.) Hätte von euch gerne Kritik zu Übungen, Zeitaufwand, Satzzaheln usw.

So dachte ich meinen Plan:

Tag I

Rücken
Kreuzheben 3 Sätze
Rudern LH 2 Sätze
Hyperextensionen 2 Sätze
Brust
Flachbankdrücken 3 Sätze
KH-Bankdrücken Schrägbank 2 Sätze
Kabelziehen über Kreuz 2 Sätze
Schultern
Frontdrücken 2 Sätze
Seitheben Kabelzug sitzend 2 Sätze (für hintere Deltas)

Tag II

Bauch
Beinheben
Crunches
Beine
Kniebeugen 3 Sätze
Beinstrecker 2 sätze
Waden 2 Sätze
Trizeps
Bankdrücken eng 3 Sätze
Dips 2 Sätze
Bizeps
Lh-Curls 3 Sätze
Konzentrationscurls 2 Sätze

A

Anzeige

Re: TP bitte Kritik
Hallo Sit Up!,

schau mal hier:
plan .
wieso machst du kreuzheben und hyperextension?
mach stattdessen lieber latziehen (statt hyperextensions)

Siddap!, ich würde statt Kabelziehen über Kreuz lieber Fliegende mit KH machen und Seitheben im Stehen (Diese Eine Variante von Eisenfresser), das geht, wenn du schräg stehst mehr auf die hinteren Deltas.
Und Slash stimme ich schon zu, dass ich auch statt Hyperextensions Latziehen machen würde.

Original geschrieben von Honskeh
Siddap!, ich würde statt Kabelziehen über Kreuz lieber Fliegende mit KH machen und Seitheben im Stehen (Diese Eine Variante von Eisenfresser), das geht, wenn du schräg stehst mehr auf die hinteren Deltas.
Und Slash stimme ich schon zu, dass ich auch statt Hyperextensions Latziehen machen würde.

Du bist kein bisschen besser!

Mach´s so wie Slash sagt.

Beinbeuger fehlt oder ist das Absicht

Würd ich noch 3 -5 Sätze reinmachen.

Ansonsten in ordnung was die Satzzahlen anbelangt.

Grmbl.
Hab mir schon gedacht, dass das noch einer vorher entdeckt...:mad: ;) husthust.
Aber 3-5 Sätze?? :eek:
Damn, das ist doch viel zu viel!
Ist doch bei den Kniebeugen schon mit drin, die MG. Höchstens 2-3 sag ich.

Also nochmal unter meinem Nick:

Hatte auch erst Latziehen drinne, habs dann beim Umschmeissen vom Plan rausgenommen und am Ende Hyperexs und Kreuzheben drin gehabt, weiss nicht, weshalb. Egal, jetzt passt es, danke für eure Anmerkungen (auch dir, Brüderschän!)

A

Anzeige

Re: TP bitte Kritik
Hallo Sit Up!,

schau mal hier:
plan .
Zurück
Oben