Tour de France

blondy

New member
schaut eigentlich keiner die Tour de France an /phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gifkomisch noch kein wort davon hier gelesen:p.

allen einen schönen tag noch:)

lg.blondy(hier 8 grad und regen /phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif

A

Anzeige

Re: Tour de France
Bisher nur Aufwärmphase

So richtig ans Eingemachte geht es erst morgen (soweit ich als hartnäckiger Anti-Fernseh-Guck-Sportfan weiß): Da geht es in die Berge.

Armstrong würde ich den sechsten Sieg schon gönnen. Auch wenn er ein kaltschnäuziger Rechner ist und ein Image in den Medien zeigt, das gelinde gesagt schwer zu mögen ist. Er ist nun einmal ein guter Sportler (Doping und Co lasse ich mal aus der Diskussion). Allerdings dürften die Franzosen diese "Entweihung" nicht gerne sehen. (Von einem fünfmaligen Toursieger wird ja berichtet, dass er bei seinem sechsten Versuch einen Leberhaken aus dem Publikum abbekommen hat, worauf er das Rennen verlor :winke: .) Ob Lance da mal nicht eine Bierdose an den Helm knallt?

Gruß
Sascha
PS: Nicht das Wetter macht die Stimmung, blondy!
Siehe meine Signatur.

Moin Blondy,
ich versuche möglichst jede Etappe zu schauen. Ich drück dem Jan nach wie vor die Daumen und hoffe noch auf nen Einbruch von Armstrong in den Alpen bei 60° Tropenhitze :winke:.

Grüße
Herwig

Irgendwie

liebe Helga,

ist bei der diesjährigen Tour de France der Wurm drin. Beschissenes Wetter, Stürze, ....usw. Neue Reportergesichter (kein Werner Zimmer, kein Jürgen Emig). Es ist halt ein Riesenunterschied, ob 30 Grad im Schatten und Sonne oder Wind, Sturm, Regen und Kälte. Vor zwei Jahren stand ich 5 Stunden live an der Strecke, eine Große Gaudi und eine große Sause, die Werbekolonne vorweg, die vielen Zuschauer, die Ausreisergruppe, das Hauptfeld, die Nachzügler, ein regelrechtes Volksfest im Ort, und heuer????
Zu kalt, zu nass, zu stürmisch, keine Stimmung, schade für die Fahrer, aber da die Profis ja nicht umsonst fahren, hält sich deren Ärger in Grenzen!!:winke:

Gruß Rainer

Re: und ich hoffe...

das du auf diesen einbruch lange warten kannst!!;-p)

lg natalie >ein grosser fan von lance und die ihn alles andere als unsympathisch findet!!

Sag das mal den Fahrern...

...die bisher schon ausgeschieden sind oder all den anderen, die den heutigen Ruhetag wohl schon sehnlichst herbeigesehnt haben, weil sie schon völlig geschafft sind (was wahrscheinlich auf das ganze Feld zutrifft).

Zitat Jens Voigt: "Lockere Starts gibt es bei der Tour ohnehin nicht mehr, seit das Rennen derart populär und bedeutend geworden ist. Tage, an denen wenigstens 50 Kilometer weit piano gefahren wird, sind Geschichte. Im verganenen Jahr dauerte die längste Aufwärmphase fünf Minuten. Es wird gleich auf 50 bis 55 km/h beschleunigt. Das tut natürlich weh, mit jeder Etappe in den Beinen mehr."

Ich würde mich freuen, wenn mal jemand anders gewinnen würde oder das Rennen zumindest bis zum Schluss spannend bliebe. Als Schweizer wäre mein Favorit natrülich... nein, nicht Cancellara, so utopisch bin ich dann schon nicht.... Tyler Hamilton.

Gruss, Sandro

Passt irgendwie...

...ganz zu meiner momentanen Stimmung. Ich plage mich schon seit Wochen (!) mit so einer abef****en, besch***enen Virus-Infektion herum, die mich nicht nur vom Training, sondern überhaupt von allen Aktivitäten, die einen Puls von >50% erfordern würden, abhält. Dazu ein Wetter, dass sich vom letztjährigen mehr nicht unterscheiden könnte (nur dass ich letztes Jahr damit beschäftigt war, für die Matura zu lernen und dieses Jahr mich nun zu Hause zu Tode langweile). Nun ja, eigentlich bin ich ja froh, ist das Wetter nicht besser, sonst würde ich mich nur noch mehr aufregen.

Aber immerhin zeichnet sich glaube ich allmählich eine Gesundung ab....

Melancholischer Gruss

Sandro

Re: Passt irgendwie...

da muß ich jetzt doch schmunzel,zur zeit geht es vielen so.

bin auch nicht gelaunt und langweilig ist mir auch:),zudem dachte ich schon,ich schaue alleine die Tour de Franc an.

naja-schön es haben sich noch welche gefunden-supi:)

lg.blondy

Das dumme ist nur

liebe Helga,

wenn es so bleibt, dann wird das aber ein verdammt langer Herbst!!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
Da bleibt nur viel Kaminfeuer, Kerzenlicht schon am Nachmittag, dicker Pullover und heißer Tee schon im Juli, und die Hoffnung, im November in die Sonne fliegen zu können!!:winke:

Gruß Rainer

Re: Das dumme ist nur

hallo rainer:)

dann gehts bei uns hier winter-herbst-winter:p.naja geld gespart,da brauchen wir keine neue sommermode zukaufen.

bussi an dich
helga:lol:

Meinte das eher in Bezug auf die "Gucker"

Dass die Athleten bis jetzt schon ordentlich ackern mussten, ist mir durchaus klar.

Natürlich würde ich mich auch über Aussenseitersiege freuen. Doch so eine nie da gewesene Sache, wie ein ein sechster Sieg von Armstrong, hat irgendwie Charme.

Gruß
Sascha (der mehr selbst kein "Langzeitler" ist :winke: )

Also irgendwie

liebe Helga,

ist das Geld dann bei mir trotzdem weg!!:winke:
Scheint an dem extra Glas Rotwein zu liegen das ich auf das Wohl unseres Herbst-Sommers trinke. :winke:
Und am zusätzlichen Kaminholz. Bin nur heilfroh, dass es nicht auch noch früher dunkel wird!!

Gruß Rainer

wird er!

sollte nix blödes passieren, wird lance wohl wieder recht gut dastehn:)!
der gute jan hatte ja voriges jahr seine chance, da war er körperlich meiner meinung nach der bessere...aber das allein reicht halt nicht!
über sympathisch oder unsympathisch mach ich mir keine gedanken, ich mag leute, die unter druck was weiter bringen.....und lance is ganz sicher einer davon.
cheers,klaus

ich glaub nicht dass der der Ami einbricht, schon gar nicht bei Tropenhitze. Da fallen die anderen 180 Fahrer vor ihm um. :winke:

die Frage ist aber dahingehend irrelevant, da der Sommer dieses Jahr nicht mehr so richtig will...:)

A

Anzeige

Re: Tour de France
Zurück
Oben