totgiftiges Redbull im Umlauf (A)

namor

New member
Bei uns in Österreich ist vermutlich totgiftiges Redbull im Umlauf.
Und bei Euch in Deutschland, gab es da auch solche Meldungen?

Hast du diese eigenartige Mail leicht auch bekommen? Ist vermutlich ein Fake; hab sie gestern bekommen. Heute in den Zeitungen ist diese Meldung nicht bestätigt worden. Also wirds eine Ente sein!

Hab den Shit auch bekommen.

Totaler Bledsinn. Wenn ich den ganzen Mist glauben würde der mir da so täglich in die Inbox flattert müsste ich Paranoid werden...

Jedenfalls steht Red Bull jetzt auch in Amerika kurz vor der Markteinführung, Coka Cola und Pepsi machen sich schon kräftig in die Hosen...:D

red bull in amerika kurz vor der einführung???
....entweder bin ich total bescheuert, oder ich hab das zeug da schon vor 10 jahren getrunken....*grübel*

huhu! wir haben nen getränkeladen und bei uns wurde red bull auch zurückgezogen grund dafür sind aber das spuren von designer drogen darin gefunden wurden und es net hochkarätig giftig is!

@mark
wenn du vor 10 Jahren in den USA Red Bull getrunken hast warst du tatsächlich betrunken:Ddenn Red Bull gibts dort erst seit 1-2 Jahren.
@Herminator
kann es sein das du den asiatischen Markt meinst, ich glaub dort steht Red Bull kurz vor der Markteinführung (kann mich aber auch täuschen)

Yo!

Hab mich falsch ausgedrückt!

Hab im Format gelesen das Mateschitz sich nun vermehrt auf den amerikanischen Markt konzentrieren will( Stunt-Awards usw..) um dort Pepsi & Co. ernsthaft auf die Füße zu treten...

Mir persönlich schmeckts aber nur in Verbindung mit Wodka...:)

Zurück
Oben