Total Recall lässt grüssen, total heftig !

Demetrius1

New member
4204326,tid=d.jpg

http://onreisen.t-online.de/c/42/03/84/4203840.html

das ist jetzt echt mal der hammer, filme werden wirklichkeit, ich meine wenn sie es jetzt schon gebaut haben wird es wohl auch eingesetzt werden, da kann diskutiert werden und was weiss ich, hammerharte sache. und so strahlenbelastung gibts ja bestimmt nicht, von wegen .... naja wers glaubt .......

A

Anzeige

Re: Total Recall lässt grüssen, total heftig !
Hallo Demetrius,

schau mal hier:
was .
du kannst dir sicher sein dass es sowas früher oder später geben wird !!! wenn es nicht schon von diverse geheimdiensten verwendet wird !

Och menno

Ich dachte schon die hätten diese TRAUMTRIPS gebaut...
(da du von total recal redest)

und nun haben sie nur son blödes röndgen gerät

er meinte wohl mich

also bei total recall werden träume die wie realität wirken verkauft (sowas wirds bestimmt auch noch geben), aber da gibts dann auch am spaceport so einen menschenscanner bzw. durchleuchter wo jeder durch muss, da haben die sich von inspirieren lassen bin ich mir sicher

bei true lies kommt sowas garnicht vor, wenn dann meinst du eraser oder wie das geschrieben wird, mit den waffen mit durchleuchtfunktion =)

Wenn's um das Röntgengerät geht, ist "Total Recall" schon richtig. Sollte es sich um "Träume" handeln, wären weder "True Lies", noch "Eraser", sondern "The 6th Day" korrekt. :p

BTW: der Typ auf den Bildern ist ganz schön fett. :D

v.H.

van Helsing schrieb:
Wenn's um das Röntgengerät geht, ist "Total Recall" schon richtig. Sollte es sich um "Träume" handeln, wären weder "True Lies", noch "Eraser", sondern "The 6th Day" korrekt. :p

BTW: der Typ auf den Bildern ist ganz schön fett. :D

v.H.

und hat ein ganz schön fettes gemächt! :D

A

Anzeige

Re: Total Recall lässt grüssen, total heftig !
Hallo Memphis,

schau mal hier:
was .
Zurück
Oben