Total Neu

Uhu

New member
Hallo,

also ich will mich mal ebend vor stellen.
Ich bin der Uhu 18 Jahre alt !

Ich habe in den letzten 1 1/2 Monaten von ca 115 Kg auf so 98-99 Kg abgelegt.
Habe auch angefangen mit Laufen und Schwimmen.
Das Rauchen ist ebenso weg gefallen und was zurück geblieben ist eine wie ich finde doch recht gute Basismuskulatur. Jedoch ohne jegliche akzeptable Form.

Nun würde es mich extrem freuen wenn Ihr mir sagen könntet wie ich erstmal Bauch flach, Arme massiger und Schulter-Rückenpartie betonter bekomme.

Es würde mich riesig freuen da ne Einstiegshilfe zu bekommen !!!

Mfg

der Uhu

//Edit Die ersten beiden Bilder sind ganz vom Anfang meines Lebenswandels und das dritte ist von Heute.

A

Anzeige

Re: Total Neu
Erstmal herzlich willkommen im Forum :) Als Einstieg empfiehlt sich ein Ganzkörpertraining, welches du 2-3 mal die Woche durchführst dazu ein leichtes Kaloriendefizit. Das heisst du nimmst ca 500kcal pro Tag weniger zu dir als du benötigst. Zusätzlich kannst du an den trainingsfreien Tagen Cardio machen was dein Vorhaben natürlich noch unterstützt.

Gute Ganzkörperpläne findest du im Forum oder im Wissensbereich Falls weitere Fragen auftauchen wird dir mit Sicherheit geholfen.

Gruss Helby

Nun würde es mich extrem freuen wenn Ihr mir sagen könntet wie ich erstmal Bauch flach, Arme massiger und Schulter-Rückenpartie betonter bekomme.

Schön konstant trainieren und noch 10 Kilo runter :)
Glaub mir, macht auf Dauer mehr Spass, schön langsam Quali aufzubauen..

Ich dem Alter würde ich keine Diät machen. Kann sein das das noch Spätfolgen der Pubertät sind.

A

Anzeige

Re: Total Neu
Zurück
Oben