torrent tool probleme

Demetrius1

New member
ich hab jetzt mal ein paar torrent tools ausprobiert

azureus
bitcomet
bittornado
turbo torrent
shareaza

die einen gehen zu langsam und die die superschnell gehen die hängen sich nach kurzer zeit auf , so dass der pc 3 sekunden lang geht und dann zumindest der bildschirm oder der pc für 10 sekunden festhängt, dann läuft er wieder 3 sekunden und steht wieder 10 sekunden still

woran könnte das liegen ? an der graffikkarte wohl kaum .... was kann ich da machen um das problem zu beheben ? vielleicht kennt sich ja wer aus ?

oder kennt jemand noch andere gute torrent tools ?

azureus und shareaza laden immer am dl maximum bei mir ... nur hängen die sich nach kurzer zeit irgendwie auf =(((

Demetrius schrieb:
azureus und shareaza laden immer am dl maximum bei mir ... nur hängen die sich nach kurzer zeit irgendwie auf =(((

hi, ging mir genauso. azureus und bittorrent haben sich bei mir nach dem starten immer sofort aufgehängt...auch mehrmalige neuinstallationen haben nich geholfen... :confused: :(

aber woran kann das nur liegen ? ich dachte erst dass es was mit java zu tun hat weil das zumindest für azureus notwendig ist und allgemein java anwendungen bei mir nicht gut laufen .... aber ich denke irgendwie dass es das auch ned ist ..... der router und die firewall können es eigentlich auch nicht sein, weil dann würde entweder gar keine connection kommen oder der dl langsam sein .... es muss irgendwas im system sein =(

und was is, wenn du mal überprüfst, ob die ports von azureus sich irgendwie mit anderen apps überschneiden? wenn ja, stell sie um.

tippe aber dennoch auf java probs, das is für azu unerlässlich und wenn du schon meinst probs damit zu haben...

naja aber die anderen tools laufen ja ohne java und da gibts die selben probleme, von daher kann manm das eigentlich ausschliessen ... das mit den ports müsste man mal sehen das kann sehrwohl sein ... nur weiss ich leider nicht was ich da machen muss !!???

so hab jetzt ein super tool gefunden, läuft stabil und ist schnell, hat viele einstellungen und funktionen und ist komplette freeware !

bitspirit

Zurück
Oben