TopHase

A

Anzeige

Re: TopHase
Hallo Fi'zi:k,

schau mal hier:
TopHase .
mhhh...DIE wäre jetzt gerade richtig...:D
echt optimal.de.............hast du noch mehr solche Pic´s ?:)
Dann rüber damit !

yeah salma rulez !!!!
habe mir heute traffic reingezogen da spielt sie leider wieder nur ne kurze rolle ... aber hey der film ist von 2000 und sie hat zu meiner freude an den hueften abgenommen sah richtig gut aus ....

Die sieht voll geil aus!
JMclutter20.jpg

JMclutter14.jpg

Maxim2.jpg

@Esche

Das war nicht als Scherz gemeint! Der Beweis, daß Jennys Bild (leider) ein Fake ist, wird hier deutlich sichtbar! :(

jenny.gif

v.H.

was sollte denn diese scheisse von ihr? wenn man sich schon als jemand presäntiert dann bitte auch als echte person die man ist und falls das nur ein joke sein sollte, hätte man wenigstens es nach 1 tag oder so auflösen sollen. so ein beschiss :mad: und ich habe für das falsche gestimmt ob sie gehen soll oder nicht :eek:

Das gleiche wie mit Armin,hat auch einfach Bilder aus dem Internet genommen und dazu noch von jemandem der berühmt ist!:confused: :(

Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln:mad:

Echt traurig was hier Leute für abgefuckte fakes in Forum stellen, womöglich hatten die anderen tatsächlich die ganze Zeit recht..............halt alles nur erstunken und erlogen.

Ich werde nur noch jemanden glauben schenken, den ich schonmal persönlich die Hand geschüttelt habe (oder den Mod´s)

Echt zum kotzen sowas..das macht echt das Forum mächtig runter

diesmal ohne grüße.

P.S. Van Helsing, sehr gute Arbeit, Junge

*streckt die arme zur seite*

so jung um das nochmal vorm geistigen auge zu sehen was jenny so sagte "15,kleener, lars......etc" die sich ja nur aufführen udn scheiße reden wegen fake blablablubb...

ich will ja nicht sagen das WIR es schon vorher gesagt haben, ABER ich sage es euch jungs.... wir haben es schon vorher gesagt!!!!!!!!!!!!

normalerweise müsste man jetzt rosenblätter auslegen wo wir hingehen =)))) aber uns glaubte ja niemand.

PS: wir habens gesagt!
ich bitte den threaTTT noch mal zu lesen den alten =)))

das war zu einHONDAtprozent (<---- wort ist patentiert!) klar!

obwohl ich manson gar nicht mehr gut finde weil er satanist ist, finde ich dieses babe aus seinem neuen clip geill, die blonden mit blauen augen sind mir schon zum kopf gestiegen :D :D

hier die is cool ;) oda?

A

Anzeige

Re: TopHase
Hallo EschwegerRapper,

schau mal hier:
TopHase .
Zurück
Oben