Top Ten der Anmachsprüche:)

.@en masse

das mit dem alkohol stimmt.
wie es mit gras genau wirkt weiss ich nicht.

aber ein klarer pluspunkt ist, das sowohl
die gras als auch alkohol menge
STARK reduziert werden kann, was mir
entgegen kommt.

@terminator

irgendwo hab auch ich noch eine gewisse
"hemmschwelle" ;)

@all (&poly)

ich hab bisher KEINE drogen like xtc, koks, &co konsumiert.
und zwar alleine aus dem grund, weil der sport im
vordergrund steht.
und der steht aus dem grund im vordergrund weil ich

a) 3-4 x pumpen kann die woche
b) verkatert rumlaufen kann
c) er als stresskompensation dient

drogen hingegen, die kann/sollte man nur
am wochenende benützen, was die "spass-hab-zeit"
drastisch beschränkt.

yaso

p.s.
hinzuzufügen ist noch, dass ich nur 1. kiffe
wenn ich auch saufe, und 2. mach
ich jeweils immer so gewisse "daten/termine" fest,
an denen ich mich austoben kann.

training wird dementsprechend umgestellt/ausgelassen.

bis ich die diät hinter mir hab und für lange
zeit in "haltephase" gehe ;)

A

Anzeige

Re: Top Ten der Anmachsprüche:)
Hallo yaso,

schau mal hier:
mit der .
Hast XTC schon ausprobiert??
Wär ja ne typische NW von dem,
das man danach denkt, dass man normal nichtmehr den Spass haben kann...

ich kann normal auch kaum spass haben.
bin halt generell der mensch, der nicht so
aus sich rausgeht, nicht introvertiert,
sondern extrovertiert, aber
allzuenge beziehungen meide ich.

Jop, das mit den zu engen Beziehungen kenn ich.
Körperlich, genauso auch, wenn jemand der mich noch net soo ewig kennt zuviel von mir weiß.
Najo that´s life

"Körperlich, genauso auch, wenn jemand der mich noch net soo ewig kennt zuviel von mir weiß."

:confused:

für mich hört sich das so an, dass er nicht gern mit einer vögelt die er noch nicht lang kennt. da könnte ich natürlich auch falschliegen.

Lol, ne, hab eher daran gedacht,
wenn du ein mädel frisch kennenlernst und sie beim reden nur 20 cm von dir weg steht.
So Nase fast an Nase
Das kann ich echt nich leiden.

Vögeln tu ich auch mit mädelz denen namen ich net kenn.
Ganz so schleckig sind mer dann auch net ;-)

Das mit dem "geistigen" war eher auf Kumpels bezogen...

@Yaso

Naja, besser isses du lässt es auch bleiben. Ich meine nur dass Koks theoretisch ecstasy und übertriebenem Alkoholkonsum vorzuziehen ist. Ecstasy hab ich noch nie probiert, hab bis jetzt fast nur schlechtes gehört... is mir zu viel chemie. Außerdem kenn ich leute die gelegentlich ecstasy nehmen und danach wochenlang einfach nur seltsam drauf sind und sich zu arschlöchern entwickeln.

Aber du schreibst dass du nur kiffst wenn du auch trinkst. Ich empfehl dir mal nen abend nur zu kiffen und den alk wegzulassen. Find ich tausend mal geiler, vorallem weil ich durch den alk von meinem flash gar nix mitkrieg...

@terminator

geht mir genauso wenn ich breit bin, hab ich meist solche flashs das ich liter weise alk trinken kann und nichts merk, normal vertrag ich ja keins,...

also wenn schon trink ich alk, und untermauer das
ganze mit was grünem... umgekehrt käms mir nie
in den sinn, für so zeugs geb ich eh kein geld aus...

jaja, wie im bb: keine NW's dann auch keine wirkung :(

hüstel, kiffen und gleichzeitig saufen haut extrem rein....

ach ja, gehe im Juni eine Woche in die Ferien (Diplomreise) und werde wahrscheinlich jeden Abend besoffen und bekifft sein. Würdet ihr danach ca. eine Woche Trainingspause einlegen oder nach den Ferien nomal weiter trainieren???

War schon mal 2 Wochen in den Ferien wo der Drogenkonsum überdurchschnittlich war. Nach den Ferien war meine Trainingsleistung extrem gesunken. Und das ist es was mich dermassen ankotzt, ich saufe nicht mehr so viel ich will und kiffe kaum mehr da ich immer Angst habe schwächer zu werden.

Find darum die Idee von Yaso sehr gut sich ein paar "Termine" zu setzten wo man die Sau rauslassen kann.

Ne ganze Woche halte ich für Übertrieben, aber so 2-3 Tage in denen man wieder richtig isst und viel trinkt schaden bestimmt net...

das ist es ja. die termine sind sowas von spaerlich :(

in den letzten 9 monaten hab ich mich Max. 6-7 x bekifft/besoffen.

darum werd ich nach der diät in eine halte-, bzw.
partyphase gehen..

ich frag mich manchmal ob es speziell eine eigenschaft der deutschen ist (Schweizer & Ösis miteinbezogen), drogen jeglicher art als Vorraussetzung zum Feiern anzusehen... Ich mein so richtiges feiern gerade ohne alkohol ist doch eigentlich fast unmöglich. zumindest geht es mir so... ich fand es echt erschreckend als ich bei ner party fahrdienst geschoben hatte und meine Stimmung wirklich bei 0 lag...

wenn ich mal nicht auto fahren muss teile ich mir drogen nach 2 wunschwirkungen auf.
a) feiern: alkohol (scheiß auf den tag danach)

b) chillen: Gras...ideal um abzuspannen, gut einzuschlafen und in guter gesellschaft einfach lustige scenes zu erleben. Vorteil: ab nächsten tag fit

koks: zu hohes suchtpotential was ich so mitgekriegt hab...

xtc: jaaaaaaaa....da käm ich mir schon scheiße vor weil ich mich mit den ganzen wasserstoff-blond-Ravern auf eine stiufe stellen würde...

hö gar nich mitbekommen dass es in dem thread eigentlich gar nich um drogen geht...zurück zum Thema:
wie wärs mit

"na, auch hier ?"

obwohl, mit ironischem unterton is der vielleicht gar nich mal so schlecht, wenn das mädel nich zu blöd is ums zu raffen

Original geschrieben von TheTerminator
@Yaso
Ecstasy hab ich noch nie probiert, hab bis jetzt fast nur schlechtes gehört... is mir zu viel chemie. Außerdem kenn ich leute die gelegentlich ecstasy nehmen und danach wochenlang einfach nur seltsam drauf sind und sich zu arschlöchern entwickeln.

stimmt genau.-.--

habs seit einem jahr auch kapiert, nachdem ich von meinem
15ten bis zum 17ten Lebensjahr alles denkbare
an partyDrogen in mich hinein geschaufelt hab...

Gruß
BLOOD

war letztes jahr 10tage auf malle (na wo wohl ;) ) dauerbreit. also 6uhr nachts pennen, ~1uhr aufstehen und ab halb3 oder so wieder gesoffen... jeden tach. noch dazu wenig gegessen usw und sofort. aber nen kleiner trainraum war im hotel wo wir vielleicht 4mal waren in den 10 tagen.

habe nicht wirklich an kraft verloren als ich wieder zuhause war.
hat mich auch gewundert.
2 monate vorher war ich 9 tage in lloret de mar, gleiches programm aber immer erst abends gesoffen, auch ~3mal trainiert...
und da hat ich schon einbußen.

Mein Lieblingsspruch (um auf das Anfangsthema zu kommen)

ist: Bück dich, du Sau (funktioniert aber selten :D :D :D )

:D :D :D

Was denn??? Manchmal muß man einfach seine Meinung sagen

:D :D

Was mir mal passiert ist:

Auf dem Rückweg zu meinen Leuten komm ich an so einem Geschoß vorbei. Absolut mein Traum. Sie guckt mich an, und lächelt. Ich sag´ nett "Hallo", und will dran vorbeigehen.
Da grüßt sie zurück. Und wie ich fast an ihr vorbei bin, fragt sie mich woher wir uns denn kennen.
Ich hab´ dann gesagt, daß wir uns nicht kennen. Sie hat dann gefragt, warum ich dann "Hallo" sage, und vorbeigehen will.
Ganz ehrlich; was hätte ich sagen sollen? Mir fiel nix ein, also hab´ ich die Wahrheit gesagt. Daß es eine spontane Eingebung war, weil ich sie symphatisch fand.
Es kam wohl ziemlich gut an.

Ach ja, übrigens; dann kam ihr Kerl von der Theke zurück. Der war auch ziemlich nett. :(

A

Anzeige

Re: Top Ten der Anmachsprüche:)
Hallo Dennis77,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben