top plan

imported_hannes

New member
dieser plan gilt rein um die beste kraft im bankdrücken zu erziehlen
Mo.bankdrücken bis rauf auf max 3wh.
engbankdrücken 3-4x6-8wh.
Klimmzüge 5x8-10wh.
hammercurls 5x6wh

mi:
Bank 10x3 mit 60-70%des max
Knie leicht 3x4-6
Schulterdrücken 3x5
rudern 3x6-8

fr:
engbank 4x6-8
kurzhantel 3x6-8
butterfly

A

Anzeige

Re: top plan
Hallo imported_hannes,

schau mal hier:
was ihr .
top plan???

mo: brust, rücken, bizeps
mi: brust, beine, rücken
fr: brust, bizeps

was soll das für ein top plan sein?? kein bauch kein trizeps. uneffektiv...die muskeln haben fast keine regenerationszeit, wie die brust z.b., wird ja täglich trainiert.

scheiss plan

dieser plan habe ich wohl vergessen dazu zu schreiben ist rein dafür die maximale leistung beim bankdrücken zu erziehlen sorry aber deine ansage ist unnötig mich als trottel dar zu stellen drücke zwar nicht mehr als 165kg aber ich weiß was ich da mache also erspar die deine schlauen antworten

Wenn du den Plan in der Überschrift als TOP-Plan ansagst, musst du dich wegen den Kommentaren gar nicht wundern. Wenn du nicht willst, dass jemand seinen Senf dazu gibt, behalt es doch einfach für dich.

Und der Plan ist nicht optimal, um aufs Thema zurückzukommen.

dieser plan habe ich wohl vergessen dazu zu schreiben ist rein dafür die maximale leistung beim bankdrücken zu erziehlen sorry aber deine ansage ist unnötig mich als trottel dar zu stellen drücke zwar nicht mehr als 165kg aber ich weiß was ich da mache also erspar die deine schlauen antworten

jaaa, wenn das so ist, dann muss du es dazu sagen...und trotzdem, wieso seh ich da nicht den trizeps und bauch? das wird doch auch beim bd beansprucht!
natürlich respekt für die leistung.

dich würde auch jeder andere als trottel darstellen, weil man hier normalerweise von gankörpertraining ausgeht(siehe foruname!)

du bist mir sowieso unsympatisch, weil du ständig über irgendwelche "preperate" redest...

jaaa, wenn das so ist, dann muss du es dazu sagen...und trotzdem, wieso seh ich da nicht den trizeps und bauch? das wird doch auch beim bd beansprucht!
natürlich respekt für die leistung.

dich würde auch jeder andere als trottel darstellen, weil man hier normalerweise von gankörpertraining ausgeht(siehe foruname!)

du bist mir sowieso unsympatisch, weil du ständig über irgendwelche "preperate" redest...

trizeps ist mit inbegriffen für was denkst du ist denn das engbankdrücken usw? komm jetzt erst mal wieder runter und beruhig dich ich werde keine kommentare mehr über roids abgeben und ihr verhaltet euch dann mir gegenüber auch anders einverstanden?

wenn du beim bankdrùcken den trizeps ordentlich belasten willst,
brauchst du jemanden der dir hilft .Ansonsten hat das keinen zweck.
Ohne sehr hoher belastung bringt das nichts.

trizeps ist mit inbegriffen für was denkst du ist denn das engbankdrücken usw? komm jetzt erst mal wieder runter und beruhig dich ich werde keine kommentare mehr über roids abgeben und ihr verhaltet euch dann mir gegenüber auch anders einverstanden?

ich bin sowas von gechillt:wink:
so passt das...das ist nun mal nicht gut, wenn man mit so einem scheiss ankommt...

A

Anzeige

Re: top plan
Hallo dirty harry,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben