Top 100 Charts und Alben downloaden???

@ The Real McCoy
habe ja auch nichts gegen Stoffer wie du eigentlich bereits festgestellt haben solltest.:D
Dann schieb mal deine Infos rüber. Mit Audiogalaxy hat sich zwischenzeitlich erledigt wie man bei chip.de nachlesen kann.

Ich sauge auch nur noch mit Kazaa - aber ich ziehe alle Tracks einzeln.
Sooooo umständlich ist das ja nu auch nicht.
Ansonsten sind Newsgroups sehr zu empfehlen.
Erfordert ein bisschen einarbeiten , aber dann.......

Wie ist das bei Kazaa?! Ich bin eigentlich nur am Filme saugen!

Im eDonkey bekommst du alles bevor es im Kino ist auf Deutsch?! Wie gesagt mit dem Nachteil das ein Film schon seine 3 Wochen dauern kann. Signs dauert bei mir schon 7 Tage und ich hab gerade mal 400 MB von 800?!

Gibts im Kazaa auch die Filme auf deutsch oder nur English???

@MC kannst du mich mal über NEWS aufklären? Woher kommen da die daten? von usern? Server? Warum ist das so schnell? Kostet das nicht was?

@All Es gibt doch auch noch so ein mp3 Dienst der http basiert ist, ich hab leider NAmen und addy vergessen, kennt den jemand? Da sind die ganzen leute von Audiogalaxy hingewandert.

Die Newsgroups-Kiste ist recht Lustig.

In eine Newsgroup kann jeder Posten und von dort aus auch Downloaden .
Im grunde ist das sowas wie ne öffentlich zugängige Mailbox.

Man braucht natürlich einen Newsserver der diese ganzen Daten "Abfängt" und von dem man sie Downloaden kann.
Zugang zu diesen Servern ist teuer , es sei denn man weiß wie´s geht.

Hierzu empfehle ich www.Newsserverguide.de -
Immer aktuelle Listen zu freien Newsservern bzw. Tricks wie man auf sie draufkommt.

Spezielle Programme , also Newsreader brauchste du auch.

Wenn du dann ne liste von Servern hast gibt es bis zu 100.000 Newsgroups zur auswahl.
Wirklich zu jedem thema , also auch zig zu Filmen , mp3´s , Fullalbums , Pictures , usw.......

Erfordert ein bisschen einarbeiten , aber dann gehts ab wie Rote Mofas.

P.S: Das Forum bei Newsserverguide.de ist für gute Server sehr zu empfehlen.
Halte dort mal ausschau nach de Telus/GrabIt Trick - der ist zur zeit trumpf.
Downloade da locker 500mb/Tag.

Naja ich glaube das sie soweit was dagegen haben könnten da das ganze ja ein öffentliches Forum ist und wenn man hier dann sowas postet das die jungs mitn grünen Kapperl vorbei schaun könnten!

@McCoy

Naja du man weiß ja nie, hab zwar auch noch nie gehört das mal weil einer was gesaugt hat im Netz die Polizei vor der Tür stand, aber sicher ist sicher, wir wollens ja nicht herausfordern!

Wenn einer interesse hat würde ich sagen du schreibst um Word eine Docu und schickst sie an die Personen per Mail ist sicherer! ;)

Der Link den ich gegeben hab muß reichen.

Zurück
Oben