Top 100 Charts und Alben downloaden???

Comeback

New member
Gelegentlich bekomme ich von Bekannten die aktuellen Top 100 Single-Charts auf einer CD-Rom. Die Frage woher sie die hatten konnte die mir auch nicht beantworten (die haben sie auch wieder von irgendwem bekommen etc). Kann man irgenwo die kompletten Charts runterladen, wenn ja wo und wie sieht es aus mit kompletten Alben? Bei Kaazza gibts ja nur einzelne Titel.

Ein Tip wäre im eDonkey.

Da kannst du dir komplette Alben saugen, nur musst du drauf gefasst sein das du für 200 MB (zB neue Dreamdance 2CD´s) ca. 1 Woche im dauerbetrieb schon brauchen!!

Sonst bleibt eh nur eines alle Lieder einzeln suchen, was wie ich dich verstehe sehr mühsam wird, bei 100 Tracks.

mfg

Original geschrieben von Bierinsel
Ein Tip wäre im eDonkey.

Da kannst du dir komplette Alben saugen, nur musst du drauf gefasst sein das du für 200 MB (zB neue Dreamdance 2CD´s) ca. 1 Woche im dauerbetrieb schon brauchen!!

Sonst bleibt eh nur eines alle Lieder einzeln suchen, was wie ich dich verstehe sehr mühsam wird, bei 100 Tracks.

mfg

Nö also ich ache das immer so. Kazaa.
Und da auf einem kompletten Album eh immer die Hälfte der Lieder nie gehört werden, wirds bei mir auch nicht soooo umständlich ;)

Und was ist das für ein scheiss mit "security warnung einfach zustimmen"???
Bestimmt ein Dialer....

Warum dauerts bei edonkey immer so lange für 200 MB? Bei einer Woche downloaden lohnts ja nicht mehr wenn man die Stromkosten berücksichtigt.

Aber das muss es doch noch woanders geben. Wer weiß es?

Original geschrieben von En masse
Und was ist das für ein scheiss mit "security warnung einfach zustimmen"???
Bestimmt ein Dialer....

Wo bzw was ist das? Bei edonkey oder bei den Adressen von Sit up? Die werde ich mir heute abend erst einmal anschauen.

Original geschrieben von The Real McCoy
Wenn schon Musik klauen dann wenigstens bequem , wa`?
Teile die ich wirklich gut finde kaufe ich mir da es was anderes ist ob ich ne Kopie oder ein Original im Schrank hab. Und die Teile die ich mir nicht kaufe, hätte ich mir auch nicht gekauft, wenn ichs nicht runterladen hätte können, also geht durch mich keinem Musiker was flöten. Im Gegenteil, auf viele meiner Originalscheiben wäre ich ohne MP3s nie gekommen.

@Comeback

schau mal auf www.eselfilme.de

Dort kannst du dir das Tool (eDonkey) saugen und dann gibts dort auch gleich die Links zu Alben usw.

Das gute an dem File-Sharing Tool ist, es gibt echt alles, aber eDonkey ist eigentlich gedacht als Film-Tauschbörse! Alle neuen Kinofilme auf Deutsch!!!

Problem ist halt der der ESEL (eDonkey) sehr sehr langsam ist. Vorallem in letzter Zeit.
Naja schau wenn man NOCH bei den Eltern wohnt (Leider nur mehr 1 Monat) ist das mit den Stromkosten nicht so das Problem!
Aber wie gesagt für 200 MB 1 Woche ist normal.

Ich saug zB gerade alle neuen Kinostreifen wie zB (Signs, road to Pertition, K-19 Showdown in der Tiefe usw usw.) Und sitze an den Streifen jetzt schon 2 Wochen, und bin jetzt bei der hälte ca. Das ist schon mühsam, nur wenn du zB deinen PC eh immer laufen hast ist es ja egal wenn er im Hintergrund saugt.

Übrigens das gute am ESEL ist auch noch das du dir die Files per Link aus einer Seite holen kannst, damit vermeidest du das Fakes dabei sind, und du nichts bekommst was du nicht wolltest! Schau einfach mal zu www.eselfilme.de da findest du alle Infos.

mfg

kewl, wusst ich noch net!!
Thx!
Ich mach mich morgen mal auf die suche nach deutschen sites.
Wer welche kennt kann se mir gerne mailen! greez

@ Bierinsel,
vielen Dank sehr informativ. Gott sei Dank wohne ich schon seit 10 Jahren nicht mehr zu Hause so dass das mit den Stromkosten schon von Interesse ist.

@The Real McCoy,
beides ist gesetzlich nicht erlaubt. Wenn du was vernünftiges zum Beitrag dazutun kannst mach es, ansonsten halte dich bitte zurück. Moralapostel hatten wir hier schon genug und jedem dürfte die rechtliche Seite bekannt sein.

Was ist mit audiogalaxy.com? Das funktioniert bei mir nicht mehr.
PS: Was heisst das denn jetzt mit dem Dialer?

saugs dir einfach bei kazaa...
schau doch einfach auf yahoo.com gib den albumtitel und wenn auch möglich den künstler ein, wenns sowas wie bravoshits oder so ist gibts halt ein "bravo shits 35" oder was weiß ich welche nummer schon draußen is und dort sind dann eh alle lieder aufgelistet, die ladest dir halt alle einzeln runter und weiß net, für ne bravo shits doppelcd brauch ich vielleicht 2std aber SICHER net ne woche, beim esel, kannse froh sein wennst 1 lied in der woche bekommst... is zumindest bei mir so

@ CB
Mein Beitrag war zwar schwer Ironisch gemeint aber ok.
Ich dürfte eigentlich als Warez-Freak hier bekannt sein.

Zurück
Oben