tomaten und oliven *g*

A

Anzeige

Re: tomaten und oliven *g*
Hallo imported_kleener,

schau mal hier:
und .
Ich sehe, das einige Mitglieder des Forums nicht die geringste Ahnung haben.

Oliven müssen zwischen 3 Uhr 18 und 3 Uhr 47 gegessen werden. nur dann haben sie eine Wirkung. Allerdings empfehle ich ausschließlich europäische Oliven, ansonsten haben wir ein Problem mit der Zeitumstellung.

seit ihr bescheuert?!

ne ernährungsberaterin meinte dass man morgens keine tomaten essen soll... eher abends seien tomaten gut für den körper.warum?
wieviel kh/eiweiß/fett ist in tomaten enthalten?

welche vitamine enthalten oliven? um welche uhrzeit kann mein körper die olviven/vitamine am besten gebrauchen???

Himmel hilf!!!!!!!!:rolleyes:
Es ist völlig egal, wann man Tomaten o. Oliven isst.

Tomaten haben ca. 1g Eiweiß, 4g KH <1g Fett pro 100g.
Oliven enthalten B-Vitamine u. vor allem Vit. E.

Die Begründung der besagten Ernährungsberaterin würde mich interessieren. Ich lerne gerne dazu.

jeckyll

du willst TOMATEN essen?
bist du verrückt? du bist doch noch jung und hast ein ganzes leben vor dir! bitte, überleg dir nochmal genau was du da machen willst und ob es die sache wert ist ;)
bei oliven sehe ich da kein problem, aber immer mit kernen! :rolleyes: :rolleyes:

he he ich weiss warum, tomaten sind nachtschatten gewächse, und die wol.te halt das du bei entsprechender dosierung schöne träume bekommst:D NW ist ganz klar der berüchtigte tomatenbauch der bei der benötigeten menge auftritt:D

mfg timepoint5

A

Anzeige

Re: tomaten und oliven *g*
Hallo Skyguide,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben