toller bodybuilder

A

Anzeige

Re: toller bodybuilder
also neben dem körper zählt auf der bühne ja noch die kür und ich glaube der typ muss die beste kür haben die jemals hingelegt wurde, denn wenn sowas nen pokal bekommt dann sollte man auch dirk bach das beibringen und der is dann beim mr O

*ironie*

nein ich denke das ist irgend ein spezieller wettbwerb.

der typ sieht irgendwie aus wie einer aus liliput
(grosser kopf, kleiner koerper -> minderwuechsig)

und vielleicht hat er sonst noch eine krankheit die
ihn am aufbau hindert.

ist wohl ne andere liga oder so. (kein scherz)

konnte ned herausfinden, was das fuer auszeichnungen
sind.

@fessel^freddy

machich mir auch gerade die ganze zeit gedanken drüber...

vielleicht is das so sowas wie paralympics mit bb oda so...
oda halt die sind echt noch voll jung

lol vorallem priceless...

wennich im monat 15 € bekommen würde würdich mir das angucken.. vielleicht... mit augen zu... oda auch nich

wasn das fürn männchen?! der hat die preise sicher aus mitleid oder fürs fratzen schneiden bekommen. das ist traurig sowas sehn zu müssen. aber paralympics scheint gar nicht so falsch zu sein hi hi hi

bei dem foto dass skillphill da gelinkt hat siehts aus als hätte er einen pissfleck auf seiner hose... wohl nicht ordentlich abgeschüttelt oder was???

freut mich euch aufzumuntern!:D
ich weiss auch net was dieser hammel da gewonnen hat! vielleicht irgendwo am arsch der welt ohne gegner...
anders kann ich mir das nicht erklären:confused:

Einen Pokal hat er auf jeden Fall verdient: den für's grösste Selbstvertrauen. :D

Gehört schon 'ne Portion Mut dazu, so'ne Seite ins Netz zu stellen. Mich würde jetzt nur noch interessieren, wie die Gegner ausgesehen haben? :rolleyes:

v.H.

A

Anzeige

Re: toller bodybuilder
Zurück
Oben