Tolle Atmosphäre hier...

Anonym

New member
Nach der Umfrage ist den meisten von euch die Atmosphäre im Fitness-Studio am wichtigsten. Das trifft wohl eher nicht auf dieses Forum zu... Ich bin zum ersten mal auf dieser Seite und wohl auch zum letzten mal.
Es kann doch wohl nicht angehen, daß man Neulinge anpöbelt, weil sie eine Frage stellen, die bereits einmal gestellt wurde. Und dann weicht die gleiche Person auch noch völlig vom Thema ab.
Wenn ihr hier unter euch sein wollt, dann macht doch ein privates Forum auf, aber doch nicht so...
Total ätzend!!!!

Hihihi...

...wissen wir alle schon. Eine Gruppe checkt es, eine andere nicht, noch eine andere agiert hilflos oder arrogant herum. Dass die eine Gruppe Recht hat, weiß die andere auch, aber weil die dritte taube Ohren hat, haben die anderen ihre jeweiligen Probleme. Sehr amüsant. :)))))

der Ton macht die Musik...

Hallo Anonym-
ich denke nicht, dass hier jemand "angepöpelt" wird- es ist nun mal Fakt, dass man im Archiv und im FAQ schon die meisten Infos auf die am häufigsten gestellten Fragen bekommt- was spricht denn dagegen, sich registrieren zu lassen und dann mal schlau zu machen?
Ich muß zugeben, es nervt schon ein bißchen, wenn jeden Tag die gleichen Fragen zum Waschbrettbauch und zum Abnehmen kommen... Dass irgendwann niemand mehr Lust hat, immer das gleiche zu posten, ist ja wohl auch verständlich!!!
Und diese ganzen "witzigen" anonymen Schimpf- und Scherztiraden nerven total. Da ist ja wohl jedem die Zeit zu schade dafür, darauf noch was zu erwidern.
Und ernst gemeinte Anfragen bekommen immer noch ´ne ernstgemeinte Antwort!

In diesem Forum gibt es halt viele, die viel wissen, oder meinen viel zu wissen. z.T. gibt es Wissenschafter (Kurt) und völlige Neulinge. Da gibt es einfach Diskrepanzen. Das "Wissensgefälle" ist in diesem Forum einfach höher als in den meisten anderen Foren, die ich kenne.
Ausserdem: Es gibt eine Suchfunktion, die gerade für Anfänger sehr nützlich ist, um ihre Fragen zu klären.
Diese Suchfunktion hat eben durchaus ihren Sinn und dient nicht einfach der Dekoration des Forums!

Grüsse Rik

Zurück
Oben