Tod

@ Flashfucker & Yos

Deswegen hab ich auch am Anfang gefragt, ob er wirkliche Selbstmordgedanken hat, oder ob ihn nur das Thema Tod interessiert. Wenn ersteres der Fall ist (was wir nicht wissen können) sind solche scheiß Postings unangebracht und dumm! Falls zweiteres der Fall ist kann diskutiert werden wie will!

Deswegen hab ich auch am Anfang gefragt, ob er wirkliche Selbstmordgedanken hat, oder ob ihn nur das Thema Tod interessiert. Wenn ersteres der Fall ist (was wir nicht wissen können) sind solche scheiß Postings unangebracht und dumm! Falls zweiteres der Fall ist kann diskutiert werden wie will!

Endlich jemand, der es mal vernünftig probiert:)

@ Dragonlord

Klar, er gibt das auch einfach so zu; im vollen Bewusstsein der Tatsache, in Zukunft nicht mehr für voll genommen zu werden.

Also....sei künftig vernünftig...... ;)

Gruß
Flash

@ Flashfucker

verstehe dein Posting nicht! Meinst du, wenn er zugeben würde wirklich Selbstmordgedanken zu haben wird er nicht mehr für voll genommen. Dies gilt nicht für mich!

Ja, genau das meine ich.
Würde es zwar auch nicht so verurteilen, wie ich es in meinem vprangehenden Posting prognostiziert habe, bin mir jedoch sicher, dass es A genug Leute gibt, die so reagieren und B o.g. Verhalten einer entsprechend labilen Person "durch den Kopf geht".

Gruß
Flash

QUOTE]"Es wäre zu wünschen, dass in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist stecken möge"[/QUOTE]

gefällt mir, da ist was dahinter;)

Zurück
Oben