Tobias, neu, und brauche Hilfe :/ !!

Everest

New member
Mal zu meiner Person: ich bin 177cm groß und wiege 56,5 kg. Bin schmal gebaut.
Habe zuhause eine Trainingsbank mit hanteln etc. womit ich zuhause trainieren kann.

Ich nehme sehr schwer zu, bei Gewicht als auch an muskelmasse. Hatte es schon mit Weight-Gainer probiert, hat aber auch nicht geklappt :(
vllt liegt es auch daran das ich das Falsche Produkt ausgewählt hab, ich weiß es nicht.

Mir ist es eigentlich relativ egal ob ich an Fett oder an Muskelmasse gewinne, hauptsache ich sehe "fülliger" aus.

Welche Produkte könnte ihr mir empfehlen, die mir in meiner sache weiterhelfen ?
bin echt am verzweifeln :/

also DIE besten Produkte sind Nahrungsmittel!!!

Nein im ernst Supplemente werden dir hier nicht wirklich helfen lies dich im Forum ein, es stehen unter anderem auch sehr gute Rezepte für Weight Gainer hier im Forum.

Schreib uns doch mal was du an einem normalen Tag so isst!

Okay.
Morgens 2-3 schreiben brot mit käse schinken gurken.......dann evtl. kellogs
Mittags mal kartoffeln mit spinat und fisch, mal Pizza, mal Fleisch/steak....
Abends paar toast mit leberwurst ect....
und ziwschendurch auch mal was süßes....

Okay das heißt, Proteine, Kohlenhydrate sind jetzt das a und o !!
Das wäre ja eigentlich eiweßpulver oder Weightgainer genau das richtige oder? also zusätzlich....

Und soll ich dann jetzt lieber nicht trainieren ? Sonst vebrenn ich doch wieder alles, oder wie sieht das aus ?

Ich möchte mal was los werden...

Früher, als ich Kind war, hatten meine Grosseltern folgenden Spruch auf Lager, wenn man zu schwach war: "Da musst du schon noch ein paar Knödel essen, bis du das bewegen kannst"...

Alte Bauernweisheit, die sich aber wunderbar im Kraftsport umsetzen lässt.

Hast du den Weight Gainer auch wirklich 3x am Tag getrunken?
Kann mir nicht vorstellen dass der nichts geholfen hat, welches Produkt hattest du denn?

Wie alt bist du denn?
Für mich klingen die Werte, als ob du 14 jahre alt, und im letzten halben Jahr um 20 cm gewachsen, bist.

Sollte ich Recht haben, dann gib dir einfach mehr Zeit. Geduld ist ohnehin so ziehmlich das Wichtigste beim Aufbau.

lg Ratzfatz

Zurück
Oben