Tips zu Ernährungsplan

imported_Hardbody

New member
1.
100g H.Flocken
6 Eiklar, 3 eigelb
30 g Rosinen
40g Sonn. Kerne
2.
5og H.Flocken
200 ml Milch
Annanas
3.
wie 2.
4.
200g Hänchen Brust
300g Brocoli
125g reis (Vollkorn)
5.
100g H. Flocken
4 Eiklar
20g Prot. Pulver
1TL Honig
6.
100g Volkornbrot
1 scheibe Gouda
" Schinken
Eisbergsalat
1 Tomate

Geasamt(ca.) 46g Fett, 2925 kcl, 200g Protein
300g Kh.

Was haltet ihr davon?
Was kann ich tun um mehr Kohlenhydrate(am besten Langkettige) und kcl. zu beckommen, jedoch solte der Proteinanteil auf keinen fall erhöcht werden da, sowieso schon zu viel.

Schonmal Danke

[Dieser Beitrag wurde von Hardbody am 11.08.2001 editiert.]

@Hardbody !

Wie in Deinem andere Threat schon mal gesagt:
Der Ernährungplan ist von zweitrangiger Bedeutung !!
Erst wenn Dein Training so effizient ist, dass es Dich nach 40-50min zerreissen würde (regeneration vorrausgesetzt) dann kannst Du Dir intensiv GEdanken über Ernährungspläne machen !!!!!
Dein Plan ist ja an sich nicht schlecht, jedoch würde ich mir an Deiner Stelle einen Plan aussuchen der nur 3 Standartmahlzeiten enthält und die anderen sind variabel, so bekommst DU auch abwechslung in Deine Ernährung. Ansonsten wird der Fraß schnell zu Halse rauskommen :)

Gruß Patrick

@ Hardbody

"Was kann ich tun um mehr Kohlenhydrate(am besten Langkettige) und kcl. zu beckommen, jedoch solte der Proteinanteil auf keinen fall erhöcht werden da, sowieso schon zu viel."

Knäckebrot eigent sich dazu beispielweise sehr gut! Es hat nicht viel Eiweiß(1-2g/Scheibe, mäßig viele Kohlenhydrate(6-9g/S)und so gut wie gar kein Fett(0,1-0,5g/S). Kalorien so ca. 30-50/S! Ich selbst ess in letzter Zeit auch ziemlich viel davon, zumal es gerade in der Defi-Phase auch noch für reichlich Ballaststoffe sorgt!
Eine andere Möglichkeit wären noch Instant-Haferflocken oder Schmelzflocken...sind aber net so billig!

Gruß TB

moin moin
warum willste denn noch mehr kalorien zu dir nehmen?
und warum nicht noch mehr eiweiss?
ich esse auch ca. 200g eiweiss am tag, 400g kohlenhydrate und kaum fett hab ich nicht genau ausgerechnet da ich grad in einer massephase bin.
iss doch einfach noch 150g haferflocken mit trockenpflaumen und wasser supergeile kohlenhydrate und kalorien kaum eiweiss!
aber wie gross bist du denn und wieviel wiegst dass du über 3000kcal zu dir nehmen willst?
ich stell demnächst mal meinen plan hierein mal kucken wie du den findest.
Iss kein eigelb ist nur ungesund glaub mir du machst deine nieren kaputt!
cu dpmoil

@Horsty

glaub mir mann, das mit dem Training ist mir schon bewust und ich trainiere auch sehr Hart.

@MrDPM (was auch immer das heist)

Ich bin 1,73 und wog vor meiner Defiphase 84 Kg, nach der Defi. wiege ich 77kg. Jetz´ist es an der Zeit MASSE anzufressen um wieder so auf 80 ,84 zu kommen.
Ich will nicht mehr Eiweiss essen da ich glaube bei dem Körpergewicht kommt 200g nich alzu gut(nierentechnisch und so). 2g/Kg Körpergewicht, sind doch eigentlich ausreichend. Nach neusren studien sollen Eier gesund sein und dazu trinke ich 4-6l. Waaser am Tag(spüllt gut durch
smile.gif
)

Mal ne Frage:
Wie schafft Ihr es eigentlich, so viele Eier zu essen ?
Wie vertilgt Ihr die denn ? Einfach roh schlucken oder wie ?
Wenn ich das so sehe, essen ja einige hier 5-10 Eier (Eiklar) am Tag....

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Hat zwar nich viel mit dem Thema zu tun, aber ich will mal nicht so sein.
cool.gif

Morgens Rührei
nach dem Training mische ich sie mir in die Haferflocken und am Abend manchmal ein Rohes Ei mit in den p.Shake.

Aber Jetzt weiter zu Thema Posten
smile.gif

Hardbody: mit drei Eigelb am Tag bist Du aber hart an der Grenze, oder? Ich weiß nicht, aber ich würd eins weglassen.

Brustard: man kann Omelette und Rührei in tausend Variationen machen. Je nach Kräutern und Gewürzen und sonstigen Zutaten. Bei Rührei ein bißchen Mineralwasser mit Kohlensäure drunter, machts schön locker. Ansonsten: einfach mal experimentieren.

Zurück
Oben