Tips für Wenigesser.

zoomby

New member
Hallo!

Habt Ihr einen Tip für mich wie ich es schaffe mehr zu essen? Mein Problem ist, dass ich normalerweiße recht wenig esse und auch sehr leicht bin. Da ich jetzt aber wieder regelmäßig trainiere, möchte/muss ich auch viel essen.
Bringt es vielleicht etwas wenn ich viel Milch trinke?

Ciao
zoomby

HI !

Also Milch kannst du trinken ist auch sehr gut!

dann kommt noch dazu das du acuh Nüsse essen kannst 100g ca. 600kcal

dann nimmst du dir eine packung mit 200g und schon hast du 1200kcal ! --> aber nur wenn du kein fett ansetzt

dann kommt noch dazu das du 2 bis 3 banannen früh am morgen isst damit du KH`s dir dich dann versorgen zu dir nimmst.

und auch Nudeln ; Kartoffeln sind auch sehr gut

dann kanst du dir auch ein weight Gainer besorgen und mit micl zu dir nehmen
------------------
immer cool bleiben

[Dieser Beitrag wurde von Ammar am 01.08.2001 editiert.]

Jo, Drinks sind hier sehr angebracht, z.B. Weight Gainer oder Schakes mit milch eiern und Haferflocken.
Hier noch ein super Tip:
250g Vorzugsmilch
1 Becher(250 g) Schlagsahne 30% Fett
1 Banane
2 Eier
30 g gehobelt Mndeln
100 g Eiscreme
3 El Weight-Gainer

GESAMTSUME: 1591 kcal
"Haut rein oder?"

Hi!
Ich hatte das problem anfangs auch. Als erstes musst du dir auch wirklich vornehmen mehr zu essen. Mach nicht den Fehler und versuch nur drei mal am Tag was zu fressen um dich dann richtig vollzustopfen sondern versuche mindestens 5kleine Mahlzeiten am Tag zu essen. Viel Kohlenhydrate, wie Ammar schon sagte und viel eiweiss (Thunfisch, Hüttenkäse, Fleisch, Magerquark uvm.
Nach 'ner Weile haste den Dreh raus!

------------------
I'll be back!

Ich habe mit euren "Shakes" ein kleines Problem: Ihr haut euch Nüsse (okay, viele ungesättigte Fettsäuren), Eiscreme (wozu, außer den Geschmack zu verbessern?), Sahne (einfach nur fettig?), Vorzugsmilch(??) rein. Okay, hört sich nach einer wahnsinnigen Kalorienbombe an. Der Zusammenhang zum Bodybuilding wird mir nicht wirklich klar. Wenn ich mir so etwas regelmäßig geben würde, würde das bei mir wohl keinen Muskelschub geben, eher würde ich aufgehen wie eine Dampfnudel. Was ich ausdrücken will: Auf der einen Seite liest man hier immer Fragen, wie, wann man am besten Cardio machen soll, um den Kf-Anteil zu verringern, auf der anderen Seite kommen dann Tips nach dem Motto "esse doch eine Packung Butter, die hat gut Kalorien!" Gehörte jetzt vielleicht nicht direkt zum Thema, gab mir nur zu denken.

Gruß Jose

------------------
Carpe Diem

Ich denke, auf Sahne etc. kann man gut verzichten, viel Reis etc. ist eine bessere Idee, auch wenn man halt etwas mehr Zeit investieren muss, um an die gewünschte Kal.-Menge zu gelangen.

wie ammer schon sagt, ordentlich milch, wenn du nicht leicht fett ansetzt.
viele kleine mahlzeiten, auch wenn du keinen hunger verspuerst.
ich halte besonders das fruehstueck und die mahlzeit nach dem training fuer besonders wichtig!
fruehstueck: bananen, haferflocken, yoghurt, eier, 1 liter fettarme milch...
das reicht bei mir, dass ich auch ohne shakes auskomme!

Hallo!

Danke für die Tips. Bei mir ist es tätsächlich so, dass ich praktisch kein Fett ansetze. Ich kann eigentlich essen was ich will, hauptsache ich bekomme genügend Nährstoffe für den muskelaufbau zusammen.

Ciao
Zoomby

noch ein tipp:

ich kann locker 10 oder mehr scheiben brot essen, wenn ich sie in suppe aufweiche. schmackt gut, und so kannst du viel essen ohne es zu merken.

@ jose

kommt darauf an, was du für ein körpertyp bist und wie du deiné ziele setzt.

für defintion musst u deinen körperfetanteil reudzieren (mit kardio) , aber zum masseaufbau kannst du ruhig ordentlich kalorien bunkern.

------------------
cyrus

Zurück
Oben