Tipps?

Lollo1993

New member
Hallo,

Eins vorgweg ich esse echt viel, ich esse echt viel aber ich nehem mcih zu.

Ich trainiere auch seit einigen Monaten mit einerm 2er Split, aber emier Schultern sehen immer noch sehr knochig aus. ( Fotos)

schulter 2.jpgschulter.jpg

Habt ihr Ideen oder ein paar Übungen damit ich meine Schultern ein wenig breiter bekomme und ein bisschen mehr Masse da aufbaue?

In ein paar Tage bin ich für 4 wochen weg also, dass ich vielleciht auch ein paar Reiseübungen habe?

Soll ich mich erstmal mit Kohlenhydraten weiter vollessen?

Danke für Hilfe :) Und bitte nicht lustig machen, wenn dann für sich behalten aber ncht den thread hier zu spammen :)

ja erstmal das

und auf reisen kannst du liegestütze und dips an zwei bänken/stühlen machen, das belastet alles die schulter was mit... auf die schnelle fällt mir was anderes so ohne alles auf einer reise nicht ein..

lg horst-hans

Nimm dir Wasserflaschen kann man gut Gewicht anpassen mit, Seitheben, Frontheben oder nimm ein Eimer oder Geißkanne, Kochtopf sei Kreativ überall wo Wasser rein passt, ist eine potenzielle "Hanteln" such Steine, nimm dir ein Eckigen Bleistifft und reib ihn in den Handflächen so als wenn du Feuer machen willst das geht unheimlig auf Rücken und nacken, so hab ich mich früher immer mit Warm gemacht was meinst wie dumm die geguckt haben.

@Lollo1993: hab das gleiche problem wie du, nur das es bei mir noch knochiger ist. ich nehme auch nur langsam zu..:)

naja das liegt vor allem denke ich am zu guten Stoffwechsel, aber die Idee mit den Wasserflaschen ist sehr cool :)

EP? sry sehr neu :)

EP= Ernährungsplann :)

Einfach aufschreiben, am besten strukturiert, was du so isst. Am besten mit Mengenangaben und vielleicht alle Nährstoffe zusammengezählt

lg horst

Also ich habe keine und esse eigentlich quer beet:

Morgens:

2-3 Crossaints mit Nutella und Marmelade oder dasslebe mit Toastbrot

Vormittag:

Apfel+ Crossaint+ 1 Liter Wassser + manchaml Franzbrötchen

Mittag: Unterscheidlich ( meistens aber etwas mit Fliesch, Gemüse oder Nudeln)

Abends: Bruschetta, Müsli, Brot mir Gouda, Tomate Mozarella ( Unterschiedlich meistens aber Müsli ^^)

Du isst viel zu wenig.Und teilweise echt das falsche. Frühs und Vorrmittags kannste ruhig um einiges mehr futtern - und am besten auch Dinge wie Haferflocken,Obst,Milch,Nüsse,Honig usw. natürlich in Kombination:)

Schau am besten das dein Frühstück + Vormittags Snack zusammen 50% deines Kalorienverbrauchs sind.Mit sauberer Nahrung natürlich.Mittag einfach mehr Nudeln essen als du schon isst.

Und Abends kannst auch nochmal richtig zu greifen - iss dein Müsli und danach noch paar Brote mit Gouda und dann nochmal ne Packung Quark oder so:)

Aber rechne dir deinen Kalorienverbrauch aus und dann rechne einfach mal einen Tag aus was du so an Kalorien bzw. Nährwerten zu dir nimmst.Dann wirst du dein Problem schon erkennen:)
Und versuch viel zu trinken:D

Das du wirklich sehr viel isst kauft dir hier keiner ab - das denkt man immer nur,bis man drauf kommt soviel ist es gar nicht.

Und denk daran nur einmal viel zu Essen reicht nicht - du musst jeden Tag soviel essen,sonst wirst du dein Gewicht kaum halten können geschweige den zunehmen.

Liebe Grüße
Rocker:)

Zurück
Oben