tipps von euch zum abendessen...

Woodstar

New member
suche ich.

und zwar,an meinem trainingsfreien tag was ich mir da abends so als letzte mahlzeit (gg. 18 uhr) noch reinhauen kann (was mit gutem gewissen).
hab mir oft 2 vollkornbrote mit aufschnitt gemacht.aber brot hat ja leider viele KH.
was esst ihr so?

A

Anzeige

Re: tipps von euch zum abendessen...
Hallo Woodstar,

schau mal hier:
von .
Kann dir da empfehlen dir einen riesen Salat zu machen. 1-2 Dosen Thunfisch, 1-2 Stücke Putenbrust, die du drunter schnibbelst und und und. Wie du magst, du bist dein eigener Herr! Krautsalat, Tomaten, Gurken, Mais, Krabben, Kopfsalat(der eig dazu gehört ;) ) oder wie es dir beliebt
kannst dir dann noch im Internet nach einem Dressing suchen wasdu selber machen kannst und gute Werte hat oder du schaust mal im nächsten Discounter nach. Weiß ja nicht wie viel Masse du zu "ernähren" hast, dann kann man so einen Salat schon mal an einem Abend essen, aber ich mache mir davon immer riesig große Mengen und esse dann 2-3 Abende davon, sehr lecker, aber auch mit etwas Arbeit verbunden :wink:

jetz nichts gegen salat aber den nehm ich häufig genug als beilage:wink:

was denn mit fisch aus der dose oder so?

(thunfisch mag ich leider gottes nicht)

gibts nicht noch en paar ideen die einfach zu machen sind?

ok :wink:
Ja du hast die Lösung doch schon genannt, Fisch (falls du keine Diät machst)
hat zwar Fett, allerdings überwiegend gute, so gut wie keine Kohlenhydrate, aber genügend Eiweiß, kannst dir den Fisch mit ein wenig gemüse zubereiten und vllt ein kleiner salat als beilage wenn du so möchtest :wink:

Das war z.B. mein heutiges Abendessen...Putensteaks und weiße Bohnen...

46cb43eba6f81f9d94e10b1101b2545b.jpg

Gruß Eisi

sabber..... hatte fast das gleiche heute, Putensteak aber mit Kartoffelsalat mahlzeit^^

ansonsten was leichtes eben wie fisch, grünzeug, pute hühnchen usw.
obwohl du auch getrost mMn die vollkornbrote essen kannst.

Grüsse

also an nicht traingstagen kann ich abends auch noch ordentlich reinhauen?
dachte immer ich "dürfte" nur ne kleinigkeit essen.
wieviel kcal sollte denn das abendessen enthalten?
und um wieviel uhr spätestens?

A

Anzeige

Re: tipps von euch zum abendessen...
Hallo Woodstar,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben