Tipps für den Sommer

Smirnoff91

New member
Hallo zusammen.

Trainiere nun seit ca. November 2010 aktiv.

Grösse: 192 cm
Gewicht damals: 111.80 (fett)
Gewicht jetzt: 92.5 (immernoch zuviel fett)

Ich gehe in ca. 1 Monat auf nach Mallorca in die Ferien. Ich wollte euch nun Fragen, ob ihr mir paar Tipps geben könnt wie ich möglichst extreme Resultate noch erzielen kann.
Gehe 3 mal pro Woche ins Gym.
Das hier ist wohl eher eine Frage die ins Fach Ernährung/Diät geht. Weil ich denke am meisten Tipps könnt ihr mir bei dem geben.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Extreme resultate gibt in einem monat leider nicht :)

Versuch einfach dich an ein paar dinge zu halten:

- kcal defizit von ca 500
- Neben dem Krafttraining noch Cardio
- Cardio am besten gleich morgens auf leeren magen

Und auch wenn du nichts davon gesagt hast, bitte vergiss fatburner und solchen scheiß, die einzigen fatburner die wirken bringen einen in die psychiatrische oder ins grab.

mfg

Extreme Resultate könntest du Beispielsweise mit einem Küchenmesser erreichen. Du setzt die Klinge am Brustbein an, führst sie ohne abzusetzen bis zum Schambein und fügst dann je nach Geschmack die Waagerechten Linien hinzu, dir bleibt dabei überlassen obs ein six, ein eight oder gar ein twelve pack werden soll. Das ganze sollte in nem Monat soweit vernarbt sein das dein Bauch deutliche Einschnitte aufweisst.

Ok, mal im Ernst. Wenn du ernsthafte Tipps, Ratschläge oder Hilfe willst: Trainingsplan, Ernährungsplan, Größe, KFA, FOTOS, Ziel in 4 Wochen liegt wo?
Mit den von dir geposteten Daten können wir hier einfach nix anfangen, 92 Kilo auf 1,90 sind lang nicht so Fett wie 92 Kilo auf 1,70. Spricht eigentlich was dagegen das du zu definitionszwecken evtl. öfter das Studio besuchst?

Nein bei den ganzen Zusatz mitteln kenne ich mich sowieso nicht so aus. Weiss auch nicht ob ich Proteine oder Weyprodukte nehmen sollte...
Hmm denke ich könnte noch so einiges erreichen da ich seit heute Abend bis zum Trip Ferien habe und auch wirklich noch viel nötig ist...:S
Dann werde ich wohl morgen früh starten mit Cardio.
Könntest du mir eventuell noch einige Tips für einen guten EP geben.
mfg

die einzigen fatburner die wirken bringen einen in die psychiatrische oder ins grab.

Einen ähnlichen Spruch habe ich schonmal gehört, was sind das dann für Wundermittel?
Nicht falsch verstehen bitte, ich nehme nichtmal Creatin und das wird auch so bleiben. Bin halt neugierig ;)

So öffentlich werd ich da jetzt nichts aufzählen :p nicht dass noch jemand auf dumme gedanken kommt. Ich schick dir ne pn.

Wie gesagt...kein plan davon...;)
Cardio habe ich schon länger nicht mehr gemacht.
Training sieht so aus:
-Montag: bizeps, brust
-Mittwich: Rücken, Trizeps, Beine
-Freitag: Schultern, Nacken, Bauch

Beim Essen schaue ich auch noch gar nicht so....Morgen Trinke ich bei der Arbeit 0.5l Milch und ein Croissontm, Mittagessen was es auch immer zum Menu gibt und in die Nacht oft Thunfisch salat oder sonstige Kohlenhydrat arme sachen.

Tipp: Achte besser auf deine ernährung, du musst wissen was du am tag verbrauchst und was du zu dir nimmst um erfolge zu verzeichnen.

Gesamtbedarf ausrechnen:
http://www.bleibfit.at/kalorien_rechner.phtml

und 500kcal darunter bleiben.

Und dein split gefällt mir nicht! Rücken und beine an einem tag? Da kann keine intensität dahinter sein.

Splitte lieber so:

Brust/Trizeps
Rücken/Bizeps
Beine

Schulter entweder zu rücken oder beine, ich hab gute erfahrung mit beidem gemacht.

Ja wird hoffentlich besser wenn ich jetzt beginne mit 2-3 mal cardio in der Woche.
Ups ja ist ein Fehler nehme Beine Freitags ran.
Ja was ist dan so gut um den KFA gut zu senken. Morgens mittags abends was essen, bräuchte nur mal paar ideen.

Du solltest grundsätzlich alle 2-3 stunden was essen und deine zugeführten kcal unter deinem gesamtbedarf belassen.

croissant (so schreibt man das :p) streichen und mit haferflocken oder vollkornbrot mit putenschinken und käse ersetzten. ne tomate und etwas paprika darfst/solltest noch dazu essen. und n glas milch schadet auch nicht. vormittags cottage cheese und ne gute hand voll nüsse dazu. mittags in der kantine am besten auf fleisch mit gemüse und salat setzen, KHs möglichst weglassen oder niedrig halten. quasi di hälfte von der portion reis oder so.
am nachmittag darfs dann wieder ne dose cottage cheese sein oder ne dose thunfisch oder makrelen in olivenöl. nach dem traininig n whey shake mit ner banane oder getrockneten früchten, oder aber gleich wenn du heimkommst einen salat mit leinöl oder walnuss öl mit gegrillter putenbrust oder gegrilltem fisch oder sowas essen.
vor den schlafen gehen kansnt dir noch 100-150 gr. magertopfen mit himbeeren oder erdbeeren mixen und mit süssstoff süssen und das dann noch reinhauen.

bei deiner grösse und deinem gewicht dürfte selbst die menge an essen zu wenig sein.

wenn das wirklich alles ist, was du futterst, dann hast du es vermutlich geschafft deinen stoffwechsel lahmzulegen und deswegen geht nix weiter!

kannst deinen trainingsrhytmus beibehalten und geh zusätzlich 3x die woche für ne cardiosession ins gym, wobei ich davon 2x HIIT und einmal 60-90 min grundlagenausdauer machen würde.

wenn du kein weichei bist, dann kannst du auch mal meltdown versuchen, ist aber kein honigschlecken. hab schon leute danach kotzen gesehen (unter anderem auch mich selbst :p)

http://www.ironsport.de/MeltdownInfo.htm

in einem monat darfst du dir keine wunder erwarten, aber ein bisschen was wird definitiv weitergehen.

es gibt einige lebensmittel/gewürze, die ebenfalls den fettstoffwechsel anregen, die kannst du in deine ernährung einbauen:
cayenne pfeffer, grapefruit, gute fette (hochwertige öle), fischöl/fischfett (lachs, makrele, etc.), avocados etc. da findest genug über google.

das wichtigste ist wie gesagt deine ernährung!

also da du dich schon nach einem alkoholischen getränk benannt hast, gehe ich mal davon aus, dass du auf malle nicht nur sonnenbaden wirst. ich geb dir einen tip. achte dort gut auf deine ernährung, denn selbst der tollste strand body bringt dir nichts, wenn du mit 2 promille auf der intensiv liegst.

Zurück
Oben