TIPP FÜR NEULINGE IM FORUM!

kurt1

New member
zuerst mal ein bisschen auf der seite umsehen:
-> artikel
-> FAQ-ordner
es kann auch nicht schaden, die suchfunktion zu nutzen - das forenarchiv enthält reichhaltige info zu allen fragen über training, stoffwechsel und ernährung.

damit erspart man dem forum fragen, die immer wieder (manchmal mehrmals täglich!) gestellt werden.
gruß, kurt

Thomas: Wäre es denn zuviel verlangt ...

dieses oder ein entsprechend ähnliches Posting jeden Tag (automatisch?) zu erstellen oder eine Zwischen-Seite mit diesen Hinweisen und Links einzuschieben, wenn jemand einen neuen Thread startet? Oder zählen nur die Seiten-Hits?

Gruß

chianti

auch möglich:

In einem anderen Forum hab ich die möglichkeit gesehen, einen Thread "festzukleben", so dass er nicht mehr mit den anderen altert................auch eine option?

Wenn es doch so einfach wäre !

Gibt man einen Suchbegriff ein, wird auf alle möglichen <font color=blue>Postings</font color=blue> verwiesen, worin dieser Begriff vorkommt. Eine Information kriege ich dadurch aber so gut wie nie. Hatten wir schon, ich weiß. Inzwischen suche ich mir viele Dinge über Google o.ä., da hatte ich doch die besseren Treffer.
LG - Abraxas

Re: Thomas: Wäre es denn zuviel verlangt ...

In Antwort auf:

Oder zählen nur die Seiten-Hits?

Dieser Eindruck drängt sich mir leider immer mehr auf. Meiner Meinung nach wäre das eine nur kurzfristig erfolgversprechende Strategie der Betreiber.

Gruß

Tabea

Re: Thomas: Wäre es denn zuviel verlangt ...

einen ähnlichen wunsch habe ich auch schon mal an thomas herangetragen. auf der home-seite gibt es seit einiger zeit sowas in der richtung. die leute müssen halt ihre augen aufmachen...
gruß, kurt

Des lass i jetzt aber net auf mir sitzn.......

hab's nochmal probiert und zwar NUR im ARCHIV gesucht. Musste zwar auch ein bisschen rumlesen, aber DAS was ich suchte, habe ich jetzt gefunden !
Lass i mir do net von am Ösi sogn, dass i patschert bin.......... :winke:
LG und danke - Abraxas

Host wos gegn uns Ösis?

es ist schon interessant, welchen "stellenwert" österreicher bei euch "genießen":winke:.
jetzt mal spaß beiseite - wer jemanden abqualifiziert, nur weil er die österr. staatsbürgerschaft besitzt, ist nichts anderes als dumm (du bist es nicht, weil du es im scherz gemeint hast. aber es gab schon etliche dummköpfe in diesem forum, die es ernst meinten).
zur suche im archiv: ich weiß nicht, warum ihr solche probleme habt. wenn ich was finden will, habe ich es spätestens innerhalb 2 minuten. gib mir ein beispiel, ich helfe dir.
lg, kurt

Re: Host wos gegn uns Ösis?

Wenn man (als Deutsche) über 20 Jahr mit einem "Ösi" verheiratet ist, hat man sowohl Einstecken als auch Austeilen gelernt. Ich erzähl meinem Mann genüsslich alle neuen Ösi-Witze, und er dreht den Spieß einfach um und macht "Deutschen-Witze" draus. Bös gemeint ist das alles aber wirklich nicht.
LG - Abraxas :lol:

Ach Ihr Lieben...

...über all dem Tamtam über meinen Timeout ist wohl die Essenz meines Vorschlagskatakogs garnicht so recht ins Visier der Verantwortlichen gerückt...

Also nochmal: http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&Board=de_fitness&Number=82413&page=4&view=collapsed&sb=5&o=31&fpart=

Chianti's Vorschlag ist übrigens super und gehört unbedingt mit in die Liste. Werde das mal alles mailfein arrangieren und Thomas direkt zuschicken, zum Ausdrucken und an die Wand pinnen.

Liebe Grüße,
Kalle

Nö nö, Kurt,...

...stell Du mal auch nicht Dein hell brennendes Licht unter den Scheffel :winke:, ein Link auf Deine Homepage erspart Dutzende von Spams, und im Vorfeld beantwortete Fragen sind ja auch eine strategische Erleichterung Deines Einsatzes hier!

Es sei denn, "vigilanzdefizitäre" Hydren überwuchern das Forum... :)

Lieben Gruß,
Kalle

@alle: die englischsprachige partnersite

nur so als weiterer denkanstoss: kuckt euch mal die englische partnersite an, die haben die top20-faq verlinkt als box auf der einstiegsseite und verweisen bei der mandatorischen registrierung elegant auf die faq. die sieht übrigens so aus:

Popular Searches
1. weight loss
2. weight training
3. exercise equipment
4. body building
5. fitness
6. aerobics
7. fitness magazine
8. women's health
9. fitness apparel
10. personal trainer
11. teen health
12. fitness videos
13. muscle growth
14. pilates
15. flexibility
16. men's health
17. diet
18. nutrition
19. health
20. vitamins and minerals

mit verlaub kein großer unterschied zu unseren spam-themen! und was die kanadier können, kann der lockschuppen doch schon lange, oder? :winke:

lg
kallepister

Re: Host wos gegn uns Ösis?

hehehe, zumal der ösi einer der wenigen ist, der in diesem forum kan schrott schreibt :winke:

Zurück
Oben