TIP: muskelkater einschranken

cooney2002

New member
Moin,

also ich habe heute mal wieder nach langerem mit cardio angefangen, weil ich leider nicht nur muskeln aufgebaut habe und mein bauch etwas zu flach wurde.
hab dann auch erstmal mit 30min angefangen und hab ab und zu mal ne gehpause gemacht. hab mich aber danach kaum mehr bewegen konne, wegen so einem dollen beginnenden muskelkater.
mein gastfather (65, ist seit 50jahren rennradprofi, topfit und sieht aus wie mitte 30!!!!) hatte dann gemeint, das er und sein team dann immer fur 15min in die eiskalte wanne steigen.
haben dann die wann bis etwas uber beinhohe mit eiskaltem wasser volllaufen lassen und 5pound eis mitreingeschmisen. booooooah, war das am anfang kalt, aber nach 3min war's eigentlich ganz angenehm und fuhlte sich auch langsam warm an. hatte aber auch ddrauf geachtet, dass ich nur mit den beinen drin war und meinen oberkorper moglichst nicht eingetaucht hatte, wegen nieren und so weiter.
nach ner viertelstunde als ich raus kam, fuhlte ich meine bein zwar fast gar nicht mehr, aber ich konnte mich wieder bewegen, als ob ich gar nicht gelaufen ware.
hab mich nur so gefreut, dass ich diesen tip mit euch teilen wollte, da es wirklich zu wirken scheint.
werde morgen mal schreiben, wie es mir geht, aber glaube, dass ich keinen muskelkater haben werde.

cooney

PS: der einzige nachteil, war halt nur, dass mein kleiner freund, wirklich richtig klein war
frown.gif
. aber mann kann die freundinn ja aussperren
wink.gif

A

Anzeige

Re: TIP: muskelkater einschranken
Zurück
Oben