Time Machine HILFE!!

All-Lox

New member
Hilfe. habe vor ein paar Tagen The Time Machine geguckt. Versteht einer von euch das Ende?? Ich man was hat die ganze sache mit dem weissen Mann auf sich?? Der sagt ja iregendwas von "er sei endstanden durch den zeitreisenden" oder so ähnlich.

wär cool wenn ihr mal sagt was ihr davon haltet

A

Anzeige

Re: Time Machine HILFE!!
hey ich find den film cool !!!
WEil er in die zukunft gereist ist hat er sie verändert d.h der weisse mann war er selber halt nur verändert oder sowas!:rolleyes:

Ich kram das hier mal raus, weil ich den Film grad gesehn hab und leicht verwirrt bin.
Also der weiße typ sagt ja, dass der Zeitreisende die Vergangenheit nicht verändern kann, da durch den Tod von der Frau ja erst die Zeitmaschine entstanden ist.
Aber das mit dem "Ich bin ein Ergebnis von Dir"versteh ich nich.Und warum der Zeitreisende nich einfach wegfährt sondern noch mit dem weißen kämpft.:confused:

Die einzige lustige Szene ist sowieso dann, wenn der Mond auf die Erde stürzt ;)

Danach kommt wieder so klischee-Mist mit affenartigen Menschen und armen hilfsbedürftigen Unterdrückten, die von ihrem Helden (dem Zeitreisenden) gerettet werden müssen...

Toll, dass ihr den Thread mit euren Meinungen über den Film zumüllt aber die haben weder den Threadersteller noch mich interessiert, also wenn ihr umbedingt jemand damit zulabern wollt nehmt euch nen Friseur-Termin!

Das liegt daran, dass keiner hier ne Ahnung hat, was in diesem komischen Film eigentlich passiert ist (selbst wenn er ihn gesehen hat) ;)

Vielleicht handelt es sich ja bei dem hier so disskutierten Abschlußsatz "...bla..erst durch den Zeitreisenden entstanden...bla..." nur um eine beschissene Übersetzung und er hat was sinnmäßig anderes gemeint ("...Tschüß und viel Spaß noch" oder so).

Gruß Multo

Der Über-Morlock (Jeremy Irons) ist eine Figur, die auch im Original von Wells nicht vorkam, jedoch in einer ursprünglichen Fassung seiner "Zeitmaschine" konzipiert war, jedoch dann fallen gelassen wurde. H.G.Wells hatte immer einen starken Bezug zu Nietzsche. In dem Kontext kann man auch den "Über-Morlock" sehen: "Zu jeder Seele gehört eine andre Welt, für jede Seele ist jede andre Seele eine Hinterwelt" (Zarathustra).

Über die logischen Probleme wie Mondexplosion, Nichtendecken der Zeitmaschine etc. braucht man wohl nicht viel zu sagen.

Samantha Mumba war doch aber lecker...

mfg

glutaeus

Danke für den ersten sinnvollen Beitrag hier Glutaeus!:)
Deine Beiträge gehören zu den wenigen, die ich noch aufmerksam lese.

Samantha Mumba war doch aber lecker...
Da hasse Recht;) Würde, wenn ich die Leiter hinter ihr hochgehen und ihr dabei volle Möhre unters Nachthemd gucken könnte auch die Frau, die ich eigentlich retten wollte, vergessen;)

A

Anzeige

Re: Time Machine HILFE!!
Zurück
Oben