Also, heute habe ich es mal mit tiefen Kniebeugen probiert und habe mit Schreck festgestellt, dass eine Achillessehne zu kurz ist. Hier muss ich schon auf halber Tiefe das Gewicht auf den Fussballen verlagern, was kein gutes Gleichgewicht und zu viel Belastung auf dem Fussballen gibt. Ich wiess nicht, woher das kommt. An eine Verletzung kann ich mich nicht erinnern und hochhackige Schuhe fand ich noch nie toll.
Aber gut, lange Vorgeschichte. Die Frage ist: was jetzt? Wie ich hier gelesen habe gibt es wohl keine alternative Übung. Also, was soll ich anders tun? Ich habe noch keine brauchbare übung für meinen Po, der mit ziemlich schlechtem Bindegewebe gesegnet ist und auch für Rumpf und Beine bin ich mit den Maschinen nicht ganz glücklich.
red.
Aber gut, lange Vorgeschichte. Die Frage ist: was jetzt? Wie ich hier gelesen habe gibt es wohl keine alternative Übung. Also, was soll ich anders tun? Ich habe noch keine brauchbare übung für meinen Po, der mit ziemlich schlechtem Bindegewebe gesegnet ist und auch für Rumpf und Beine bin ich mit den Maschinen nicht ganz glücklich.
red.