...ich möchte möglichst ohne Zucker auskommen..aber Leute, es geht irgendwie nicht! also mein Problem liegt darin, dass ich oft 8 Stunden hinterm PC verbringe..sitzend natürlich..ansonsten versuche ich mich wärend der Arbeit so viel wie nur möglich zu bewegen...aber eben. Nach der Arbeit, wenn ich mich noch sportlich betätigen möchte, habe ich dann ein Problem! ich mag kaum noch (naja, durch den Tag ess ich dann halt einfach Äpfel, Joghurt...oder Gemüse)! ich fühle mich schlapp und möchte am liebsten gleich ins Bett...dann greif ich automatisch zur Marmelade oder zu was zuckrigem....und -wehe wenn ich losgelassen!- dann kann ich kaum noch aufhören! es ist schrecklich! ich esse dann, bis nichts mehr geht!
dann mag ich aber wieder trainieren oder joggen....
...versuche ich am Abend wenig zu essen, habe ich das Problem, dass ich dann am nächsten morgen sehr müde & schlapp bin...ich mag dann (wenn ich mal zeit habe) nicht mal JOggen gehen...oder es wird zur QUal! also mampf ich abends wieder viel zu viel in mich rein (hab ich jedenfalls das Gefühl)
Kann es sein, dass mein Stoffwechsel irgendwie spinnt?
ich möchte einfach so bleiben wie ich momentan bin..oder gar noch etwas abnehmen..aber eben, wenn ich weiterhin so ne Marmelade-phase hab....(die dauert jetzt sicher schon 3 Monate!!)..dann nehm ich sicher zu -ja,ja, neg. energiebilanz,ich weiss,...aber ich möchte diese GESUND erreichen-
bin ich irgendwie nicht mehr ganz klar im Kopf? wie krieg ich das denn wieder hin?
kann mir jemand helfen von hier?
dann mag ich aber wieder trainieren oder joggen....
...versuche ich am Abend wenig zu essen, habe ich das Problem, dass ich dann am nächsten morgen sehr müde & schlapp bin...ich mag dann (wenn ich mal zeit habe) nicht mal JOggen gehen...oder es wird zur QUal! also mampf ich abends wieder viel zu viel in mich rein (hab ich jedenfalls das Gefühl)
Kann es sein, dass mein Stoffwechsel irgendwie spinnt?
ich möchte einfach so bleiben wie ich momentan bin..oder gar noch etwas abnehmen..aber eben, wenn ich weiterhin so ne Marmelade-phase hab....(die dauert jetzt sicher schon 3 Monate!!)..dann nehm ich sicher zu -ja,ja, neg. energiebilanz,ich weiss,...aber ich möchte diese GESUND erreichen-
bin ich irgendwie nicht mehr ganz klar im Kopf? wie krieg ich das denn wieder hin?
kann mir jemand helfen von hier?