Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thunfischsalat: Salatblätter, Thunfisch (möglichst fettarm), Zwiebelringe, Mais, Oliven(schwarze kernlos),Maiskeimöl, Peffer + Marinade (nicht zu sauer) ist ne Eigenkreation - nach Lust und Laune kommt halt noch was dazu (Kapern, Sardellen, Kaviar, div. Gewürze) oder auch weg.
Gewürztyp: Oregano
must ein bischen herumprobieren!
Hau rein das zeug! - ist echt lecker wenns gelingt
ich esse den thunfisch meistens pur oder auf brötchen, teilweise mische ich ne dose thunfisch auch mit ner dose mais und würze das dann mit Fonder und Pfeffer, lässt sich schnell zubereiten und schmeckt gut
@lemma
JA, Thunfisch hat sehr viel Eiweiss, ich glaube so um die 23g pro 100g, und dabei (wenn er in wasser ist) auch sehr wenig fett, und so gut wie keine Kohlenhydrate.
250 g Reis (2 Beutel)
300 g Thunfisch
2 Äpfel
2 Zwiebeln (100 g)
Salz, Pfeffer
2 TL Öl
1/8 l Brühe
Zwiebel in einer Pfanne anbraten. Thunfisch zugeben und mit Brühe ablöschen und 5 Min schmoren lassen. Apfel in kleine Stücke schneiden in die Pfanne zugeben und noch 5 Min schmoren. Pfeffer, Salz dazu. reis dazu fertig
Hallo Jungs , das hörst sich alles echt lecker an, aber können die Mod´s das mal zu den Rezepten verschieben ?
Damit wir noch länger was davon haben.
Danke