Thug Work Out

Andy-X

New member
Im TV gab´s heute ne kurze Doku über einen neuen Fitness / BB-Trend aus USA, das sog. "Thug Work Out".

Es handelt sich um BB "draussen", auf Spielplätzen und in Parks, ohne Studio und Geräte, ähnlich wie Cross-Golf.

Man sah muskulöse US-Boys wie sie an Kinderspielgeräten imposante Klimmzugvariationen (u.a. mit Körperverdrehungen und Gewichtsverlagerungen) oder eine Art seitlichen Handstand an einer Wand (seitl. Klappmesser?) ausführten. So sollen sich US-Knackis (eben ohne Studio) fit gehalten haben.

Vieles erinnerte an Bekanntes ("BB auf Reisen"), es könnten aber auch einige gute neue Übungen dabei sein. Ist vielleicht nicht nur etwas für die Homeworker. Es gibt - wie sollte es anders sein - auch ein Video. Mal sehen, ob ich da dran komme.

Gruß

A

Anzeige

Re: Thug Work Out
Hallo Andy-X,

schau mal hier:
work .
danke, jetzt weiß ich endlich wie es heißt! meine mom hatte mir davon erzählt. der bericht lief bei brisant(ard). dort gabs aber leider keine infos(internet-side) und ich war gerade aufm weg zum training, als der bericht lief. gibts das video auch in deutschland, oder wieder nur für die us-boys?
mfg malcolm

Denke schon, dass das bei uns auch rauskommt, man muss wahrscheinlich ma ne Zeitlang die einschlägigen Zeitschriften durchblättern, oder ma ne Suchmaschine im Netz anwerfen... werde beides tun

hey diesel,
geh mal auf www.ruffryders.com
da findeste dann weiter unten nen button mit lyfestile und dann, öffnet sich ne neue seite,
da steht dann unten rechts thug workout,
einfach mal draufklicken!
das sind die besten infos , die ich bisher gefunden habe!
mfg malcolm

ok doki

mir gefällt die Philosophie dahinter: zu arbeiten, mit dem was da ist; das hat was von effektiver Anpassung. Das halte ich für ne überlegene Lebenstrategie...

mfg

vielleicht könnte man systematisch ja auch ein eigenes thugwo entwerfen, ich habe jedenfalls zusätzlich zum Studio ne Menge Hanteln auch zu hause (berufsbedingt kann ich nicht immer gehen) und kann das meiste auch da trainieren.

los geht´s: Anleitung für ein Curlpult aus einem Klappstuhl:

im Reitsitz draufsetzen, ein Bein unter der Lehne durchstellen (man hat jetzt eine Strebe der Lehne vor dem U-Leib), eine feste Decke als Polster drüberlegen, die gleichseitige Schulter auf die Lehne auflegen, Ellbogen neben das Knie des durchgestellten Beins legen, Arm hängen lassen, damit das Gewicht aufnehmen... los geht´s. Viel Spaß!

A

Anzeige

Re: Thug Work Out
Hallo imported_MalcolmX,

schau mal hier:
work .
Zurück
Oben