Those damn drugz

DarkStalker2001

New member
GGG
der name macht voll schon meine einstellung klar aber ich wollt mal zusammengefasst von euch hörn ob man auch ohne drogen richtig erfolg haben kann und ob es dazu n paar bilder gibt
Noch ne frage ich weiss eigentlich sollte ich dazu die Stereoide kategorie lesen aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob man die risiken auf ein geringes maß bringen kann wenn man das zeug richtig anwendet

Greetz
DarkStalker

A

Anzeige

Re: Those damn drugz
Was verstehst du unter Drogen?
protein, Creatin...?

nimmste doch eh irgendwie auf also weiss ja net wasde damit alles meinst aber natürlich kannste auch ohne was erreichen...

@ Dark

Ja, die Gefahren sinken bei richtiger Anwendung natürlich, aber deshalb kommt es für mich trotzdem niemals in Frage, bin überzeugter natural!

klar hast du auch ohne Doping gute Erfolge.

Wenn du dopen willst, dann informier dich gut. Achja, und eins gleich vorweg: Es gibt kein Dopingmittel ohne Nebenwirkungen.

Kreatin würde ich nicht als Dopingmittel bezeichnen. Es hat kaum Nebenwirkungen und ist legal. Deshalb würde ich dir dazu raten, wenn du's dir schon fest in den Kopf gesetzt hast, deine Erfolge zu "optimieren".

btw is meiner meinung nach creatin eine droge...
und gefährliche nebenwirkungen kann es auch haben, wie zb nierenversagen...damit is nicht zu spassen. aber wie bei eigendlich allem im leben, muss jeder für sich selbst die entscheidung treffen....
man sollte sich nur vorher über die risiken informieren und das nicht nur von einer quelle ausgehend.

verstehe net wirklich was daran ne droge sein soll... du produzierst es doch selbst im körper....
wäre genauso wenn fett ne droge wäre und man sie net nehmen sollte weil die nebenwirkung herzverfettung & hoher blutdruck is...

ich meine es is jedem selbst überlassen was er nimmt aber meiner meinung is creatin genauso wie fett und eiweiss ;)
keine Droge

@kannzler
ich mein ja echt nich das ich die scheisse jemals nehmen würde aba ich hab son paar beispiee von bekannten gehört die meinen das man ohne stereoide nich weit kommt und da wollt ich mal wissen was ihr dazu meint

Ohne steroide geht es einfach nicht so schnell und irgendwann kommst du an einen Punkt, wo einfach nicht mehr viel geht.

Also wenn du ein richtiges Massemonster werden willst kommst du um Doping nicht herum.

Wenn du jedoch ein Sportliche Kräftige Durchtrainierte Statur willst, kannst du das auch ohne Doping erreichen.

Und ich schwörs dir die frauen stehen mehr auf Spiderman als auf Hulk (wenn du weisst was ich meine.)

Original geschrieben von r3d
verstehe net wirklich was daran ne droge sein soll... du produzierst es doch selbst im körper....
wäre genauso wenn fett ne droge wäre und man sie net nehmen sollte weil die nebenwirkung herzverfettung & hoher blutdruck is...

ich meine es is jedem selbst überlassen was er nimmt aber meiner meinung is creatin genauso wie fett und eiweiss ;)
keine Droge
aha, also ne droge is also deiner meinung nach nur dann ne droge, wenn sie der körper selbst eigendlich garnicht herstellen könnte?....interessante einstellung

das net adrenalin is für mich auch ne droge trotzdem würdich creatin net als droge bezeichnen... "konsumierst" du etwas kein fleisch/fisch ect?
obdes nun darüber oda gleich als pulver aufnimmst...

hab gehört daß Creatine auch verboten werden soll!!!!????

Ich glaub daß man es ohne Drogen auch schaffen kann wenn du einen Ästhetischen Körper haben willst und nicht Coleman-Körper!:D

Und natürlich dauert es länger wenn du keine Streroide nimmst!
PS:dafür lebst du viel.länger!;)

Zurück
Oben