@Thomas und @Hexi

Savateur

New member
Bitte nich gleich aufs Archiv verweisen <fg>
Ne Ernst:
Da ja auch immer wieder Fragen zu Esstörungen etc. auftauchen und Hexi wirklich klasse Postings schreibt, kann man nicht eine Zusammenfassung ins FAQ, oder als Artikel veröffentlichen ? Also wenn Hexi die Lust hat das alles mal zusammenzuschreiben, ich fände das klasse.

Is nen Vorschlag

Gruß
Stefan

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

Thomas plant bereits, die "beliebtesten" Themen von der Hauptseite aus zugänglich zu machen.
Magersucht bzw. Eßstörung,
Sportabhängigkeit
und: Adonis-Komplex (für unsere Males!)
sind sicher auch solche Themen, die gleich auf die erste Seite gehören.
LG Hexi

Dann nimm dir am besten mal einen Stift ;-)
Ich finde deine Beiträge A sehr emotional verständlich formuliert und B bissig genug um nicht als Mitleid rüber zu kommen.
Daher fände ich es gut wenn du deine "gesammelten Werke" mal zusammenkleben würdest ;-)
Das ist natürlich nur meine Meinung und ich habe keine Fahne am Namen :)

Gruß
Stefan

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

Danke für die Blumen!

Freut mich, dass Dir mein Stil gefällt!
Nun ja, ich könnts ja mal versuchen, in einer Mußestunde. Aber ob man die Postings so einfach zusammenkleben kann, wird sich zeigen... Igittigitt Arbeit! wä!

Ist schon nett, positives Feedback zu bekommen!
Hexi

hallo stefan,
darüber gibt es zwar schon einen artikel ("magersucht"), aber es wird höchste zeit für eine zusätzliche antwort im FAQ-forum, die näher auf den psychologischen/psychiatrischen aspekt und v.a. auch auf den therapeutischen aspekt (kognitive verhaltenstherapie, muskelaufbautraining usw.) und nicht zuletzt auf die gesundheitlichen gefahren (amenorrhoe-bedingte osteoporose usw.) eingeht mit links zum magersucht-artikel und zu den wichtigsten threads im archiv, da gebe ich dir recht.
gruß, kurt (auch manchmal "bissig":winke:)

dreimal darfst du raten ...

... wer den Artikel über den Cooper-Test geschrieben hat, wessen Text über den Laufschuhkauf Thomas gerade redigiert und wer gerade einen Entwurf über abwechslungsreiches Ausdauertraining fertig hat *g*

Meinst du, ich will immer auf bestimmte Postings im Archiv verweisen, die ich erst selber wieder suchen muss, wenn ich das ganze mit einmal sauber Ausformulieren auf die lange Sicht bequemer haben kann?

gruß

chianti

Zurück
Oben